Montag, April 24, 2006

Dubai 1

So, nun sind meine 2 Tage in dubai schon vorbei und ich habs gut ueberstanden!!!
Ich hatte eine wirklich gute zeit mit Ashraf, jemandem der hier lebt, und seinen Freunden. Dank ihm hab ich viel gesehen von dubai, das lokale essen ausprobiert und viele photos gemacht, die leider erst bei meinem nexten Post folgen werden da ich hier im Hotel meine Kamera nicht anschliessen kann.
Dubai ansich ist nicht so teuer. Das einzige was hier wirklich teuer ist, ist die unterkunft! So bin ich die 2 Tage mit 50 Euro durchgekommen wovon 25 fuer eine kleine Wasserpfeife benutzt wurden. Ich hatte ein Riesen-zimmer also 1 raum mit kueche und Fernseher, 2 couchs, und einem tisch, dann einen raum mit einem Riesen Bett (fuer 2 personen) und 2 Badezimmer!
Der Raum kostet normalerweise 160 Euro pro nacht!!! und fuer mich war er umsonst. Auch davon folgen noch photos.

So ich habe gerade versucht online den Flug einzuchecken, aber es geht leider nicht. In 5 stunden muss ich schon wieder aufstehen um meinen 14 stunden flug anzutreten der morgen Frueh um 8.30 geht ( jetzt ist 0.40)

Ich hoffe ihr habt auch eine so schoene Zeit wie ich und ich werde im nexten Post mehr erzaehlen und hoffentlich auch Photos uploaden!

So thanks to Ashraf and mai and off course Stephan, ive had a really great time, i enjoyed myself (espacilly this evening) and i really wished to stay a litlle longer, but the journey goes on!

So dann mal bis zum nexten Post, ich geh jetzt ins Bett!
Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön von dir zu hören!
Es freut mich das es dir gut geht!
Bin schon total auf die Bilder gespannt, hoffentlich hört man bald wieder on dir!

Anonym hat gesagt…

das hört sich toll an. Ich freue mich sehr für dich, das das so gut geklappt hat. Du schreibst so bildlich, da kommt die ganze Freude rüber.
Mama

Anonym hat gesagt…

He Denis,

how are you in down under? Yes, it was a nice evening in QD's and it was nice to meet you!

Take Care in Australis
Steffen