Montag, April 17, 2006

Erster Post

So ich habe mich nun für blogger.com entschlossen, da er einfach und übersichtlich ist.

Am 22 April 2006 (in 5 Tagen) um 16.39Uhr fährt mein Zug nach Frankfurt zum Flughafen. Von dort aus geht der Flug um 22.20 erstmal für 2 Tage nach Dubai. Am 25April morgens geht der flug dann weiter nach Brisbane (mit Zwischenlandung in Singapur).
In Brisbane werde ich bis und mit 1Mai bei einer Familie ruhen.
Am 1 Mai ist ein Reisebine-forum treffen in Brisbane geplant und es gibt noch einiges zu erledigen wie Konto eröffnen, auto kaufen,....
Ab 2Mai werde ich in Brisbane in eine Englisch-schule gehen. Das ganze für 2 wochen, in denen ich auch noch bei der Familie leben werde.
Danach geht es mit dem eigenen Auto die Ostküste hoch und der Rest wird sich zeigen!

Im momemt steh ich noch in den letzten Vorbereitungen und die meisten sehe ich auch nochmal am Samstag. Dieser Post war einfach um zu sagen ich hab mal angefangen mit Bloggen.
Photos vor --> nach dem Friseur folgen im nexten Post.
Achja ich freue mich natürlich bei allen Posts über Kommentare und natürlich auch über emails!

Mfg Dennis

Keine Kommentare: