Donnerstag, Mai 25, 2006

Start

So nun bin ich unterwegs mit Yukari (30) und bisher ging es eigentlich ganz gut.
Ich habe die ersten eigenen Kratzer in meinem Auto (wirklich kleine), wir haben die erste nacht schon hinter uns (in einem kleinen apartment in Coolum Beach) und sind nun in Rainbow beach in einem netten Backpacker.
Wir werden hier bis uebermorgen bleiben und dann weiter nach Fraser Iland ziehen. Wir haben beschlossen erstmal in hostels oder aehnlichem zu schlafen, nicht im Auto da es nachts doch noch etwas kalt wird.
Wir haben heute das erste mal unsren Allrad gebraucht! Wir sind fuer 5 Dollar mit einer Faehre an den Great sandy national park uebergesetzt und dort dann entlang dem Strand nach rainbow Beach gefahren. Zwischendrin haben wir noch Mittagegessen nateurlich am strand.
Circa 60km strand, ist wie ein breiter Highway, nur kommt man machmal auf sand der rutschig ist und sich dann wie Schnee faehrt.
an einer Stelle war der Sand sehr hoch und ich bin mit normalem Allrad nicht mehr weitergekommen und ich dachte, jetzt stecken wir fest.
Aber wir haben ja einen tollen gelaendegang, also rein damit und weiter gehts.
Im momment krieg ich den allrad nichtmehr raus, aber ich werd das morgen mal checken.
So das wars erstmal wieder von hier.
Jetzt fuehle ich mich richtig wie im Urlaub und das sandfahren war einfach wahnsinn, eine ganz besondere erfahrung, die ich wohl noch ein paar mal machen werde.
Ich vermisse Deutschland kein bisschen, aber ich vermisse meine Freunde und familie, aber bisher klappt alles ganz gut also no worries
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis!
great fotos, congratulations for the car you got it ! .. warm regards from Ashraf, May and Leena from Dubai!

viel gluck und viel spass!
your 3 friends in Dubai!

Anonym hat gesagt…

Sind inzwischen in der Toscana angekommen, paa Tage Ruhe. Denken an Dich, Du "Sandfahrer". Hoffe Du hast den Geländegang rausgekriegt, denn es liegen ja noch ein paar Kilometer vor Dir ;-) Fraser Island... muss toll sein.

Liebe Grüsse Papa