Sonntag, Juli 09, 2006

6 Monate ohne

Heute sind es schon 6 Monate ohne eine Zigarette!
Ab und zu vermiss ich es schon, aber dann mach ich manchmal einfach die Wasserpfeife an und es ist fuer Wochen verschwunden. Bin happy das es so gut klappt.

Joa ansonsten gehts mir ganz gut, hatte jetzt 2 Tage frei, war darueber weniger gluecklich, da ich ja geld verdienen will und man hier nix machen kann. Heute (sonntag) hab ich wieder chilli gepickt. aber nur 5 stunden, also sehr wenig Geld.
Habe heute aber auch meinen ersten Payday in Bar bekommen fuer das letzte chillipicken und 2 und halb stunden auberginen.

Heute war die Polizei da, Freitag nacht war ein fight und sie ham Leute berfragt ob sie was gesehen haben. Ich lag in meinem Auto vielleicht 20 meter entfernt und hab Seelenruhig vor mich hergeschlafen :-) hab nix gehoert.

Achja seit dem ich auf dem Schiff war bin ich zum Flipflop benutzer geworden (ok hier ist es auch nicht mehr so kuehl).

So und an dieser Stelle moechte ich allen mitlesenden, die davon trauemen das auch zu machen, einfach sagen: Worauf wartet ihr, ES IST SO EINFACH und die Welt ist so klein.
Visum, Ticket und ab!

So das wars schon wieder
Euer traveller

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratz zum 6 monatigen *grins*
(gratz? scheisse ich zock zu viel wow Oo...)
langsam regts mich auf das ich nich mit bin^^...
wünsch dir weiterhin viel spass, tank n bisschen frischluft für mich mit...
(du verpasst alle metal festivals ;p tztztz, dabei sin dieses jahr so viele)
so far, bis "bald"

tobi

Anonym hat gesagt…

Heh,das ist ja toll, das mit dem Nichtrauchen.Kannst wirklich stolz auf dich sein.
Und nu, bist du ein "leichtfüßiger" Fußgänger geworden. Ich kann mir dich gut vorstellen, mit flip-flops . Das gibt so einen "besonderen" Gang.
Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,

jaja Flipflops... *schlurf schlurf*
Du bist echt lustig... macht es doch einfach. Alle gehn auf reisen nur ich habe kein Geld dazu. Wolltest du nich mal für mcih Lotto spielen? Hast wohl einfach vergessen. tztzt :)
Aber weisch was ich habe meinen REALSCHULABSCHLUSS mehr oder weniger erfolgreich geschafft und bin nun für einen Monat (so ca.) frei!!! (Naja in der Realität bin ich pleite und werde nicht mehr braun kann deshalb den Sommer nicht so genießen) Aber bald gehts ja nach Spanien (ohne Meer *schnüff*) ! Wie lang dauerts noch bis du wieder da bist?
hab dich gern by jenny

Firebird hat gesagt…

also es dauert wohl noch so ca 9 monate.