Donnerstag, Juli 13, 2006

REKORD

Ok zuerst mal sorry an naddel fuer den vergessenen Geburtstag, lustigerweise musste ich gestern an dich denken beim picken. Hab Musik gehoert und ich erinner mich das bei einem Lied jemand neben mir sass und immer gesagt hat: Nochmal. Da werden wohl noch einige entschuldigungen folgen, da ich es wohl nie schaffe an einen Geburtstag zu denken, da die Zeit so schnell vergeht.
Wegen dem photo vom chilli-picken muss ich mal schauen ob ich das noch hinkrieg.

So nun zum eigentlichen: Der Rekord fuers picken von dieser Sorte chilli steht bei 44kg an einem Tag. Ich habe gestern 44kg gepickt, bin somit (zusammen mit dem ersten Rekordmacher) der momentane Rekordhalter fuer chilli. Aber ich weiss das war einmalig, die buesche waren gut, es war bewoelkt (also nicht so heiss) und ich hab mich selber gepuscht, Rekord, rekord, rekord,.....

Naja ansonsten werde ich wohl am montag oder dienstag weiterziehen und habe eventuell schon 2 mitfahrerinen (from japan).
Joa heute habe ich nen Tag frei und morgen gehts nochmal ran.
Mfg
Dennis

2 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

Glückwunsch! Blühst ja arbeittechnisch richtig auf dort unten *fg*
Liebe Grüsse, Miss you

M@tze

Anonym hat gesagt…

Hello again!
Please read the older comments again because I wrote something...
Ich habe auch geschafft... allerdings nicht so hart wie du. Aber ich weiß nich ob das so was für mich ist... immer lächeln :(
Ich glaube würde lieber Chillis picken, da kann ich wenigstens anziehen was ich will und du musst dich sicher nicht mit dreisten Kunden rumschlagen. Aber ich will mich nicht beschweren denn I need the money und außerdem merke ich wie praktisch Frau sein ist ;) "Sorry kannst du mir mal die Kiste dahinter tragen?" usw. :D *lach*
Deine an dich denkende Jenny