Freitag, September 22, 2006

Eigentlich....

Wollte ich heute schon weg sein, auch alleine
Aber da ich erstens gerne mit jemandem reisen wuerde und es
zweitens heute nacht nach langem mal wieder geregnet hat, und ich natuerlich gestern die waesche nich abeghaengt hab
bin ich immer noch hier......
Gestern bin ich nochmals durch die hostels und cafes gegangen um zu schauen ob jemand nach broome will. Habe 2 gesehen und sms geschrieben auf die ich keine antwort bekam. Im moment gibt es mehr angebot als nachfrage. Werde heute nochmals aufhaengen und morgen losfahren auch alleine.
Achja hab mir 2 deutsche buecher gekauft in nem gebrauchtbuecherhandel und eines schon gelesen: Fraeulein smillas gespuer fuer schnee. Gar nich mal so schlecht.

An tobi: danke fuer deine nummer, wollte dir antworten aber deine mailbox ist angeblich voll (also email)

Druch den regen heute nacht ist die luftfeuchtigkeit heute sehr hoch und ich kann nur erahnen wie der sommer hier ist...... verdammt schweisstreibend

Mfg Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sauerei mit den Handtüchern! Sind die so begehrt? :-) Na, hoffe mal, du langweilst dich nicht mehr so. Dann erzähl ich dir mal was: bin jetzt frischgebackene Erzieherin *freu* Hab meine Zwischenprüfung erfolgreich bestanden.

Ja, und vielen Dank für deinen Lazy Brief :-) Is ja ne lustige Idee, aber ich hab mich riesig gefreut, wie ein kleines Kind :-)

Bin schon gespannt auf die Bilder CDs.

Am Samstag (30.09.) is Benefizgala im GMDH. Matze und ich machen wieder die Bar. Wird sicher lustig. Thema ist mediterran.

So, das wars mal fürs erste. Fühl dich mal gedknuddelt!

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Huhu ^^ So jetzt habe ich mir heute extra einmal Zeit eingeteilt um deine ganzen Berichte komplett durchzulesen da ich Teile davon nur halbwegs mitbekommen habe ^^...

Ich hoffe dir geht es gut jetzt auf deiner Fahrt nach Broome... bist du nun doch alleine gefahren ???

Ich werd auch weiterhin hier fleissig mitlesen, hab mir die Seite jetzt unter den "Favoriten" abgespeichert ^^

Tschüüü *wink*

Anonym hat gesagt…

Huhu

hab dir eine Monster-E-mail geschrieben! ^^
Sag mir sofort bescheid wenn du endlich Koalas siehst und schick mir einen!!! :P
Der Rest steht in der Mail
hab dich gern
by Jenny

Anonym hat gesagt…

Wollt dir nur schnell sage das mir nach unserem Telefonat 1000 Sachen eingefallen sind die ich dir sagen wollte... aber joah so isch des halt ;)
*dich drück*
by Jenny