Samstag, November 18, 2006

Hammerjob

Wir 3 haben ab Montag einen hammerjob!
250 Dollar am Tag, ein zimmer fuer jeden und 3 essen am tag!
Das ist das beste was uns passieren konnte, soviel geld zu verdienen.
Man hat uns gesagt das es draussen ist und ein harter job und ca 10 stunden am tag, aber das geld ist es allemal wert, vor allem weil essen und zimmer zusaetzlich gestellt werden.
Es ist ungefaehr 100 km suedlic von karratha, ein kleines camp mit ca 40 leuten mitten im nix.
Also handy geht nich und ob ich ein telephon benutzten kann weiss ich auch nich.
So wies aussieht kann ich aber emails schreiben.
Naja mal schauen, wir haben jetzt erstmal ne probewoche (die alleine wuerde sich schon lohnen) und dann sehen wir mal weiter.Ueber weihnachten und silvester haben wir dann wohl auch frei.
Der job heisst Field assistant und wir helfen anscheinend geologen die so grabungen machen. Also von bohrmuster machen bis schaufeln und photographieren alles.
So das war erstmal wieder
Dennis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann vergiss den Hammer nicht. ;-)
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo, bist du nicht der Meinung das für den Lohn etwas an der Sache faul ist???

Das sind ca 150 Euro PRO!!!! Tag!!!

Nicht das da was passiert!!!!

Anonym hat gesagt…

HI!

Übelst toll, wie seid ihr denn an sowas gekommen? Das is ja nich nur gut bezahlt sondern hört sich auch noch interessant an.
Hoffentlich ist des nich so n Dorf wo alle verrückt sind und dann kommst du nie mehr zurück so wie in Texas Chainsaw Masacre (oder wie man des schreibt).
Aber man bedenke das ist wirklich real passiert! *mir Sorgen mach*

Hope to hear from you soon... only good things ^^
greets Jenny!

P.S. @ Tobi wär cool wenn du zurückschreibst & @ Matze: Ich komm gern soweit mein Dad des erlaubt, wer kommt alles? Hab mich morz gefreut. Bis bald