Mittwoch, November 01, 2006

So

Tja also ich geb euch einfach mal so ganz kurz das neueste durch.
Hab gestern meinen letzten tag gearbeitet, bin heute am waesche waschen und ein bisschen einkaufen, rumgammeln, buch lesen (das 4te in broome!) ,....
Ausserdem hab ich ein Lift-anbiet-blatt ausgehaengt, das heisst das ich auch weiterziehen werde, nachdem von all den vielen leuten die ich hier kennengelernt habe nurnoch eine da ist und es wirklich heiss hier ist.
Ich bin allerdings nich zuversichtlich das ich jemand finde da ich mir bis perth zeit lassen will, bis weihnachten.
Das heisst das es schwer wird jemanden zu finden der genauso langsam unterwegs sein moechte wie ich. Naja zuerst gehts mal kurz hoch nach norden, nach cape leveque und dann nochmal zurueck kurz nach broome und dann solls auf den weg nach perth gehen.
Ich bin zwar noch am ueberlegen, aber ich denke das ich auch alleine losfahren werde und vielleicht zwischedrin jemand aufgabel oder alles alleine mache. Werde das wohl erst mal ausprobieren in dem ich allein nach cape leveque fahre.
So das wars auch schon wieder.
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis

Hätte ich gewusst das Du wieder nach Norden fährst wäre ich vielleicht doch zum Besuch gekommen ;-) Habe im Internet kurz cape leveque angeschaut: gigantisch! Trotz der Bemerkung "200km Wellblech- und Schlaglochpiste" muss es überragend sein. Und wohl ohne Quallen und Krokodile.

Lasse es Dir gut gehen, liebe Grüsse
Papa

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis!

Ich bin endlich mal wieder im Blog. Seit unserem Chat im ICQ war ich nicht mehr drin. Zu viel Chaos um mich rum. Hab grad Urlaub, das tut gut. Bin auch leider krank. War einfach alles ein bißchen viel in letzter Zeit.
Meine Zeit in der AOK in Freiburg ist vorbei, ich werde ab 6.11. in Lörrach in der AOK arbeiten. Bin gespannt auf diese Herausforderung.

Tatsächlich, du bist schon ein halbes Jahr weg! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Es kommt mir gar nicht so lange vor. Es ist alles so fern und jedes Mal, wenn ich deine Berichte lese, wünschte ich, ich könnte auch weg sein.

Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn du vermutlich allein unterwegs sein wirst in der nächsten Zeit. Aber so wie ich dich kenne, wirst du wohl doch immer mal wieder jemanden aufgabeln *g*

Ich drück dich ganz fest!
Sabrina