Mittwoch, November 08, 2006

Weiter gehts

So, heute geht es nach ueber einem monat weiter, raus aus broome, mehr von der Westkueste erkunden.
Mit im Gepaeck hab ich 2 deutsche jungs, eric und marcus.
Zuerst geht es mal zum 80 mile beach fuer eine nacht und dann nach port hedland.
Dort werden die 2 und vielleicht auch ich versuchen arbeit in oder um die minen rum zu kriegen.
Mein Resume zum Broome: Ich hatte eine gute zeit, hab so viele leute kennen gelernt wie noch nie und musste mich leider wieder von allen trennen, schoene stadt/strand, 5 buecher gelesen und eine ruhige zeit hatte ich auch. Broome ist wirklich ein platzt zum relaxen.
Mit meinem Trip nach cape leveque hatte ich einen der aufregensten weekendtrips.
Das einzige was schlecht ausfaellt ist das Geld: ich hab 3 wochen gearbeitet und gehe mit 500 weniger aus Broome als ich gekommen war, durch 2 grosse posten am auto. Macht zwar noch nich wirklich geldprobleme, ist aber aergelich.
So das wars, mal sehen wann ich das nexte mal schreib und was ich bis dahin alles erlebt habe.
Euer abenteurer
Dennis

1 Kommentar:

M@tze hat gesagt…

AJA^^ nachtrag zum comment unten^^

1. *NEID3 wegen bilder^^
2. RESPEKT ich hätte nie gedacht das du so anfängst zu lesen find ich gut^^ kommst sicher total mega gebildet zurück und machst n Dr.^^ lol ; )