Mittwoch, Januar 03, 2007

Bilder 4 Monkey Mia -> Perth

So hier nun noch die restlichen Bilder bis Silvester. Sorry das so viele Delphin-Bilder dabei sind, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Monkey Mia Delphin

Mehr

Naeher



Der 2 Wochen alte Babydelphin mit seiner Mama

Guckst du?

Roter Sand trifft weissen Sand, da is auch das merry christmas entstanden (francios Peron np)

Roter und weisser sand zusammen mir tuerkisem Wasser

Gleiche Position wie in einem Weihnachtsbild

Das war der tiefe weiche Sand

So weich

Lehmtrack im Francios Peron NP

Uebergang vom Lehm zum Sandtrack

Langer sandiger Weg

Uebernachtung am Haistrand

Die Ziegen am Strand

Eine ewige Strasse (naehe Denham)


An Silvester (nach mitternacht) Riesenfernseher




Mein Hippybaendel


Auch Silvester (nein ich habe davon nix getrunken)

So das wars erstmal wieder fuer ein zeitchen. Morgen frueh fliegen wir wieder hoch und arbeiten noch ein bisschen. Heute war in der richtung ein Cyclon (weiter oben) aber er hat sich jetztz abgeschwaecht und wir kriegen da oben vielleicht wenigstens ein bisschen regen.
Joa, bis spaeter!
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du
das waren jetzt aber eine ganze "Menge", viele Bilder. Sind ganz eindrückliche Bilder dabei. Und mit deinen liebevollen Bildunterschriften macht es viel Spass deine Bilder zu geniessen.
Einen guten Arbeitsbeginn dir und deinen Kollegen. Danke, dass du uns so viele Eindrücke von dir schenkst.
Mama

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis.
Ich wünsch dir ein gesundes, erfolgriches, neues Jahr! Hoffe du hast es gut angefangen. Ich sehe du hast Silvester gut verbracht. Also bis dann!

Benny

Anonym hat gesagt…

Hey dude!

Die Schildkröte is ja cool =)
Habe heute 2 Kuchen gebacken *anstrengend* Schade das ich dir kein Stük schicken kann damit du meine Backkünste bewundern kannst ;) Danke für die Karte habe mich sehr gefreut auch über den text (falls du dich noch erinnerst).
*hiermit drück ich dich mal ganz ganz fest*
Bis zum nächsten mal ^^ hdgdl
Jenny

Anonym hat gesagt…

Wow! Tolle Bilder!
Danke übrigens für die Karte, hab mich morz gefreut :-) Die ist jetzt mit nach Schwenningen und steht auf meinem Schreibtisch. Wenn ich schon nicht bei den Bildern sein kann, dann halt wenigstens in Gedanken!
Hoffe, dir gehts gut soweit.
Ich muss leider schon weiter, in 3 Minuten fängt meine Vorlesung an.
HDL, Sabrina