So also weiter in der Story.
Mal schauen ob ich noch alles zusammenkrieg
Joa matze, ich hab so gut wie alles wieder zusammen.
Man Tobi was machs wieder, kaum eigenes auto, gleich Schrott.... :-) glueck das sich derjenige gemeldet hat!
Hinter froehlicher Jenny hinterherwink.
Also es ging weiter nach Busselton. Dort bin ich auf dem laengsten Holzanlegestegder westlichen hemisphere spazieren gegangen (1841 meter lang).
Das Wasser dort ist klares Tuerkis! Nach diesem Spaziergang ging es weiter bis nach Dunsborough und dort aufn campinplatzt, buch lesen und abendessen dann ins bett.
Am nexten morgen ging es dann zum Cape naturaliste. Dort hab ich einen 6km lauf gemacht und bin dann aber uch relativ schnell wieder weiter in richtung margeret river. Einen Kruzen zwischestop an nem Beach gemacht, war aber nich so doll und bin deswegen gleich weiter.
Achja seit ich aus perth weg bin ist es kuehl geworden, das erste mal in busselton. Es reicht noch fuer t-shirt und kurze hose, aber ich wollte nich schwimmen gehen. Abends und nachts trag ich auch wieder lange sachen. Und von busselton bis cap Leeuwin war es auch sehr windig.
In margeret river war ich dann schnell einkaufen und habe softdrinks direkt bei der farbik probegertrunken unter andern Chilli-Cola. Cola die im nachinein scharf wird, also wirklich wie chilli, komische sachen gibts.
Dann bin ich nach prevelly Park gefahren und hab dort in den Campingplatzt eingecheckt, gelesen und dann zum Surfers point gefahren. Sehr windig, aber anscheinend der Platzt zum Surfen schlechthin in australien. Dort waren dann auch viele leute mit windsurfbrett oder kite (drachen der eine zieht) unterwegs. Auch ein paar normale wellenreiter waren noch unterwegs.
Am nexten morgen ging es dann in richtung cape leeuwin wo sich der indische ozean und der South ozean treffen. Ich hab am cossy corner nen kleinen Stopp eingelegt der es wirklich wert war. Die aussicht war klasse und der strand total leer, also ein tolles photomodel! (auf dem photo sieht man Cape hamelin(war vorhin nich sicher)).
Dann ging es weiter nach Cape Leeuwin, dort den Leuchtturm anschauen und das treffen der ozeane (was man natuerlich nich sieht ^^). War aber trozdem richtig schoen dort und so hab ich ein bisschen Zeit vertoedelt und bin dann weiter nach Pemberton gefahren.
Dort hab ich was gegessen und beschlossen mutig zu sein.
In der naehe der city gibt es einen 61 meter hohen baum der als feuerausguck ausgebaut wurde. Man darf dort hochklettern, aber ich war der einzige der zu der zeit oben war. Hoch war wirklich anstregend. Es hat mich sehr viel ueberwindung gekostet zwischendrin nich umzudrehen. Oben war dann die Aussicht klasse aber ich hatte richtig angst wenn es gewendet hat, der baum hat sich zwar nich bewegt, aber alle aeste drumherum.
Also bin ich dann auch nach ca 2 minuten wieder runtergestiegen. Weniger anstrengend aber viel mehr beaenstigend. Meine beine haben sogar etwas gezittert was wohl aber eher von der starken anspannung kam. Als ich wieder unten war und die anspannung wegging hab ich dann gemerkt wie anstrengend es war und wie angespannt mein koerper gewessen sein muss. Ich konnte kaum ruhig stehen und hatte heute morgen sogar muskelkater. Aber, es war es wert!
Danach bin ich weitergefahren bis 50km vor denmark und habe dort auf ner Freesite uebernachtet (also ein parkplatz). Heute morgen ging es dann denn Tree top walk machen.
Der war dann "nur" 40 meter hoch und verglichen zu gestern nix. Einfacher "aufstieg", einfach nem weg folgen der zu nem Stahlgeruest wird das dann immer hoeher geht. Da es so gut gesichert war war es auch nich beaengstigend, sondern sogar lustig. Wenn man drauf gehuepft ist hat das ganze geruest gewakelt.
Dann hab ich mir noch ein paar Riesenbaueme angeschaut und bin dann auf den weg nach albany gegangen.
Jetzt bin ich albany, habe mir nen singelroom in nem hotel gegoennt da er nur 25 dollar war (camping ist 15 hier) und spanne noch ein bisschen aus nach diesem anstrengeden poste und bilder hochladen.
Heute musste ich mal wieder an yukari denken, meine erste travelmate und siehe da, sie ruft mich an. Sie fliegt morgen nach Perth, misst um 5 tage verpasst. Naja vielleicht sehen wir uns in adelaide oder melbourne. Sie hat beschlossen nach australien nochmals nach indien zu gehen. Sie kann das reisen auch nich lassen ^^.
So wuensche euch ein schoenes Weekend
der mutige Dennis
Samstag, Februar 03, 2007
Schtorrrieee (story ^^)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Guten Abend!
Ich bin richtig stolz auf dich!
Finde schön mit was du so deine Zeit vertrödelst und bin neidisch weil ich auch sehen will wie sich zwei Ozeane treffen ^^
Auf den Baum hättest mich NIE hochbekommen aber ich bin ja sowieso hier in Weil. War dafür am Guggeball... :D (Nich ganz so spektakulär)
Hey bringst du uns eigentlich Suveniers (wie schreibt man des?) mit? Also wenn ich du wär täte ich mich davor drücken aber würd mich natürlich trotzdem freuen :P
P.S. Die Pinnacels sind ja morz cool *lach* Und die gigantischen Bäume erst *staun*
Also hab dich gern by Jenny
kleines Lebenszeichen von mir! Schöne Geschichten, die du da erlebst. Irgendwie fand ich das mit der alten Dame aus Deutschland rührend, weiß auch nicht wieso. Die Bilder lassen sich bei mir auch mit rechtem Mausklick nicht alle öffnen :-/ aber ich probiers mal noch, vielleicht spinnt einfach nur mein PC.
Sonst is alles ok, ich bin nur am Lesen von Fachliteratur, mein Hirn ist voll - dieses verdammte 5. Semester ist so anstrengend!
War am Samstag auch aufm Guggenball und ich glaub, ich hab viel zu viel getrunken. Erinnerungsvermögen ist eingeschränkt, das is mir irgendwie peinlich. Aber auf der anderen Seite tat es nach all dem Scheiß der letzten Monate auch mal gut so hemmungslos zu feiern.
Nun, ich wünsch dir viel Spaß - wahnsinn, dass du schon bald wieder von Australien wegfliegst!
Ich drück dich!
Sabrina
Hey Dennis!
Heut spinnen die Fotos nicht, jetzt hab ich endlich auch die riesen Bäume mit Stahlkonstruktion gesehen!*freu*
Grüßle, Sabrina
HE DU ICH WILL DICH SEHN!
Hab dieses Wochenende Zeit also wie wärs nacher 1700 bei dir in Haltingen? ICH VERMISS DICH!
*gaaaaaanz fest drück + traurig schau* by Jenny
Kommentar veröffentlichen