Sonntag, Mai 20, 2007

Treffen

Nun geht es endlich noch ein bisschen weiter.

Bevor ich aus Australien weg bin habe ich nochmals versucht alle zu erreichen die mir wichtig waren, vor allem meine Reisebegleitungen.
Als ich Yukari dann erzählt hab das ich in Bangkok bin hat sie mich gefragt wann. Es hat sich herausgestellt das wir zur selben Zeit in Bangkok sind! Die Welt ist so klein. Eigentlich wollte sie wohl nach indien und des Visums wegen einen kurzen stopp in Thailand machen. Jetzt hat sie wohl vor einen Australier zu heiraten und ist zu Zeit in Japan.
Aber eigentlich ging es ja darum das ich sie in Bangkok wiedergetroffen habe.
Wir hatten abgemacht uns um 10 morgends an der Khao san road zu treffen und das hat dann auch funktioniert! War echt super sie mal wieder zu sehen, und nach ein paar minuten war alles wieder gewohnt!
Am gleichen Tag um 12 hatte ich mit Markus verabredet der mich über das Reisebineforum angeschrieben hatte da er auf dem Hinweg nach Australien einen zwischenstopp in Bangkok macht, zur selben zeit wie ich.
Zu dritt sind wir dann mit der Fähre nach china-town und dort erstmal in das tolle Kaufhaus mit dem grossen foodcourt und danach noch in die Einkaufstrasse.
Anschliessend sind wir zusammen mit fähre und Skytrain zum MBK gefahren wo Markus und ich ein bisschen gezockt haben während Yukari eine Thai-Massage genommen hatte.

Ahhh, jetzt ist meine zeit schon wieder rum
also ich schreib mal noch den rest
bis dann

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du!

Ich will auch ne Thai-massage!!!
*schnüff*
Gehen wir heute an die Schwellen?
liebe greets by Jenny

Firebird hat gesagt…

Hm ich weiss nich wann du das geschrieben hast... aber denke donnerstag. Jetzt isses schon ein bissle spät! aber wie wärs mit freitag nachmittag? bin so gegen 3 daheim, dann schlaf ich ein bisschen, also so spätestens gegen 5 wäre zeit da. sonst am Weekend (dann is aber sicher voll)
Dennis