Samstag, Juni 21, 2008

4 Tage

Tja, einfach um mal wieder ein kurzes Update zu geben, es sind nurnoch 4 Tage!
Die ersten Verabschiedungen laufen schon, langsam rückt alles näher und doch scheine ich äusserlich ziemlich gelassen, den jeder fragt mich: Bist du nicht aufgeregt? Du nimmst das so locker.
In mir bin ich aber schon aufgewühlt und ich stelle mir immer wieder die gleichen Fragen in den letzten Tagen: Willst du wirklich gehen? Dein Leben hier ist doch schön! Das klappt doch sowieso nicht, das Geld wird nie reichen,.....
Zum Glück habe ich schon etwas ähnliches vor Australien gehabt und weiss das ich es erstmal einfach ignoriere und versuche nicht zu viel dran zu denken (ist im moment auch garnicht so schwer das so viel los ist :)
Tja, was gibts sonst noch neues? Achja Deutschland ist im Halbfinale gegen die Türkei!!!!
Ich war am Public Viewing Deutschland gegen Österreich. Ich fand das Spiel garnicht schlecht, aber die Kritiker haben gesagt es war ein schlechtes Spiel. Egal, gewonnen Ole,ole. Ich war übrigens mit 2 Koreanern dort die schon seit 2 Jahren um die Welt reisen (habe ihnen meine Stadt gezeigt). Kontakt zu ihnen hatte ich durch einen Arbeitskollegen meiner Mutter der die Koreaner in Argentinien getroffen hatte und die ihn jetzt besuchen waren. Da mich Korea auch interresiert (vor allem die Kultur) habe ich den Tag mit ihnen verbracht.
Am Donnerstag war ich dann wieder am Public Viewing gegen Portugal und das war wirklich ein super spannedes Spiel bis zum Schluss. Am Ende haben wir gewonnen und stehen jetzt gegen die Türkei im Halbfinale. Nach dem Spiel bin ich mit meinem Auto (das ich jetzt an meine Eltern abgegeben habe) in die Hauptstrasse (20er Zone) gefahren und habe ca 30 min gebraucht um huppend und mit Warnblinker 2 mal durch zu fahren (ca 500m). Es war eine Riesengaudi und ich habe sogar eine Fahne geschenkt bekommen weil ich keine hatte :)
Tja am Halbfinale bin ich dann in Tokyo. Das Spiel ist hier am 25 Juni um 20.45 das wird für mich der 26 Juni um 3.45 Uhr sein (ja am Morgen). Da ich am 25 erst in Tokyo ankomme weiss ich nicht ob ich das Spiel sehen werde, aber diesmal hilft mir vielleicht das Jetlag endlich mal :)

Joa sonst,.... achja ich habe 2 von 4 Teilen Videos fertiggeschnitten. Es ist mehr eine Präsentation von Bilder aus Australien, ich bemühe mich morgen mal diese hochzuladen und hier zu posten.
So, das wars erstmal wieder, jetzt gehts ins Bett.

Keine Kommentare: