Samstag, August 23, 2008

Akiba und diverses

Ich habe beschlossen die Posts aufzuteilen, das sie sonst zu lange werden.

Also hier ein paar Bilder von vor der Haustür (nach einem heftigen Gewitter), von einem Nachmittag in Akihabara und dem Anime-center und 2 random Bilder

Nach dem Gewitter

Am nexten Abend




Ayanami Rei aus dem Anime NGE


Nochmals NGE


Werbung für Naruto (auch in Deutschland bekannt)


Einer der in Japan bekanntesten Charaktere: Doraemon

Auch ein sehr bekannter Charakter: Astro Boy



Ich glaube das "Ding" ist aus einem neuen Disney-film


Ein Cosplayer (Son Goku von Dragon Ball)


Experimente vor dem UDX-Gebäude


Die grünen Punkte zeigen an wie lange es noch grün bleibt, das gleiche gibt es bei roter Ampel (praktisch!)




Das ganze Gebäude verkauft nur Elektronik, ich habe noch nie so ein riesiges Gebäude gesehen was nur Elektro-sachen verkauft, es ist noch breiter als auf dem Photo und mindestens so tief und hat glaube ich 6 Stockwerke. Natürlich in Akihabara


Typische japanische Strasse in der Nachbarschaft


Gesehen in der Nähe von Kashiwa, ob es wirklich ein Hotel für Hunde ist oder nur ein lustiger Name für ein Tiergeschäft weiss ich allerdings nicht.

So, ich denke ich mache gleich noch einen Post zur aktuellen Situation.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder =)
lg Jenny