Sonntag, September 06, 2009

Postkarten

Wie ihr alle sicher gemerkt habt war ich dieses mal wirklich faul mit Postkarten schreiben. Das liegt wohl auch daran das ich nicht wirklich viel gehört habe nachdem ich die Postkarten aus Australien geschrieben hatte. In Australien hatte ich über 100 Karten geschrieben, diesmal vielleicht 20. Hier kommt nun nochmal das Angebot:
Wie ihr wisst bin ich zur Zeit in Korea, also kann ich euch nur von hier Karten schicken. Ich habe noch ein paar Karten von ein paar Plätzen in Japan, wenn ihr also lieber eine solche wollt müsst ihr es nur schreiben.
Wer bis Ende September hier oder per Mail schreibt das er eine Karte will bekommt eine. Wer nicht schreibt bekommt keine. Ausgenommen sind natürlich alle Familienmitglieder.
Achja, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, könnt ihr mich nach einer Karte fragen!

Bis dann
Dennis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns auf deine Postkarte ;-) ob aus korea oder japan

liebe Gruesse
Papa