Sonntag, September 27, 2009

Slow day

Den nexten Tag liessen wir es langsam angehen. Wie liefen durch die Gassen, schauten uns Verkaufstände an, spielten ein paar Spiele, machten ein paar Photos und genossen einfach den Tag. Ich zeigte Tobi einen asiatischen Markt wo wir versuchten nicht dauernd von Leuten angesprochen zu werden die uns was verkaufen wollten, wir schossen mit Gotcha (Luftdruck) pistolen kleine Plastikkügellchen auf Ziele und schauten uns einen 1000won (ca 60 cent) shop an.

Ich "verkaufe" Tobi "spezielle" schwarze Mentol ^^

Coca Cola

hm... Nude balls?


Ausserdem waren wir noch kurz im Casino, hatten einen Freidrink, schauten uns um und spielten für 2 oder 3 €.

Ansonsten fällt mir zu diesem Tag nichts spektakuläres mehr ein, deswegen endet der Post hier auch schon.

Keine Kommentare: