Samstag, Oktober 10, 2009

Zimmer in Seoul

Hier sind ein paar Bilder von meinem kleinen Reich in Seoul wo ich 5 Wochen gewohnt habe.


Da steht "Pul Hausou", also Full House


Linke Seite gesehen von der Dusche aus

Rechte Seite gesehen von der Einganstür aus (rechts wäre die Dusche)

Dusche


Kimchi

Reis

und Instant nudeln

Der Markt fast direkt vor meiner Tür

Die Kreuzung bei der Ahyeon Ubahnstation

warten auf die Ubahn

Interresant das sie die Dinge zum auffüllen auch im Automaten lagern

Ein Cafeautomat wie man sie überall in Korea sieht. Kaffe in einem Papbecher kostet hier 15cent


In meiner Strasse gab es einen Kleinlaster der immer da stand und Früchte verkauft. Jeden Abend spielte der Verkäufer und ein paar Anwohner dieses "Schach". Eine Szene aus den Alltag

Mein absolutes Lieblingshühnchen von einem Strassenstand in meiner Strasse, mmmmhhhh lecker!!!

Keine Kommentare: