Montag, Mai 15, 2006

Umzug

Wollte mich nur mal kurz melden:
Bin gut umgezogen und habe ein schoenes neues zuhause fuer ca 43euro die woche :)
Nun bleib ich erstmal ne woche dort, bis ich ein auto habe.
Mir sind noch ein paar interresante Sachen aufgefallen die hier anderst sind als in Deutschland.
1. Eine dose cola hat 375ml nicht 330ml
2. eine kleine Flasche hat 600ml nicht 500ml
3. Wenn man aus dem Bus aussteigt winkt man dem Busfahrer oder sagt danke um sich zu bedanken
so es waren noch mehr aber mir faellt grad nich mehr ein.
Mfg Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

43 euro fürne woche... überall is mehr drin... der busfahrer meckert nich rum wenn man ihn anspricht...
geil ^^

M@tze hat gesagt…

älso des mit dem busfahrer macht ja schliesslich jeder höfliche mensch, ODER???? ^^
tja, das sind halt die unterschiede. bei uns war jetz ein aussie am woe da mit seinem bruder. waren ganz cool die zwei.
bilder kommen noch, wenn ich ma mehr zeit hab.

lg miss you

m@tze