Dienstag, Mai 16, 2006

"kratz,kratz" + erste autoversuche

Die letzen naechte hatte ich Probleme da ich einen trockenen Hustereiz habe, der mich ne zeitlang wachhaelt. Ansonsten gehts mir aber wieder richtig gut!
Naja die Story begann mit besagtem Hustenreiz und ich hatte gestern beschlossen einen Husteblocker zu kaufen (ich habe sowas noch nie genommen!)
Naja gesagt getan, in die pharmacia, mich beraten lassen und einen gekauft. Ins Internetcafe und erste Dosis genommen. Waehrend ich euch geschrieben habe, hats angefangen ueberall zu jucken, also ich nach meiner internetstunde erstmal spiegel gesucht und tadaa : Rote Pickel auf den Bauch, toll ich bin allergisch gegen das Zeug und geholfen hats auch nich :(. Naja also was zu essen gekauft und erstmal mit dem Bus heim. Daheim nochmals begutachtet und erstmal gegessen und dvd angeschaut. Danach war zum Glueck alles wieder weg.
10 Dollar aermer und eine erfahrung reicher :)

Naja nun zum Auto: Ich habe auf www.reisebineforum.de gesehen das jemand einen toyota landcruiser verkauft in Brisbane, da der Post schon etwas aelter war hab ich zuerstmal eine Frage sms an David (der verkaufer) geschickt und er hat mich spaeter angerufen, das auto sei noch zu haben. Also treffe ich mich am Mittwoch mit Ihm um dieses auto mal genauer zu begutachten (achja es ist so alt wie ich :)

Naja wenn ihr genauers wissen wollt lest ihren post klick hier --> http://www.reisebineforum.de/viewtopic.php?t=11024

So das war eigentlich schon wieder, ich hoffe das mit dem auto klappt und ich hoffe es geht euch allen gut. Eventuell koennt ihr mich ende der woche mal ueber icq erreichen, ich muss aber noch schauen, im momment bin ich online aber bei euch ist 4 Uhr morgends, also kann ich vergeblich warten.

Byebye

Dennis

Hier noch ein kleines update was ich bisher vergessen hatte

ich hab am samstag vietnamesisch gegessen, die maedels und ich haben alles selber vorbereitet und es war super. Eine art runder harter teig den man in heisses wasser dunkt und der dann weich wird, dann kommen die zutaten drauf, fleisch, reisnudeln, tomaten, ananas, salat,....... und dann noch sosse drueber und zusammenrollen: Voila! Yumm echt lecker! Jetzt hab ich schon ein paar verschiedene Sachen ausprobiert und bisher was alles gut :Libanesisch, Koranisch, Vietnamesisch, Sushi!

So nu aber Byebye

Dennis

5 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

So ein geiles Ding!!!! That`s really a beast ; )
Viel Spass mit dem Monster : )

M@tze hat gesagt…

Sag mal, kann man dich eigentlich mal anrufen? Kannst du mir sagen wann? am besten in meiner Zeit? würd gern mal wieder mit dir sprechen!

lg M@tze

Firebird hat gesagt…

Ja kann man, aber ich denke das is relativ teuer. Also du musst einfach immer 8 stunden abrechnen um meine zeit zu wissen. Also sage wir zwischen 12 mittags - 22.00 uhr das heisst von 4 morgends bis 14uhr bei dir, da sollteste mich erwischen. Ansonsten koennen wir auch mal am weekend telephonieren, den ich kann fuer 10 dollar 500minuten nach D telephonieren, also echt billig. Sag einfach wann (am besten waere morgends bei euch
mfg Dennis

M@tze hat gesagt…

Okay. Dann könntest du mich am Sonntag morgen um so um 9 am anrufen?!
Also meine Zeit = )
Bis dann. Lg Matze

Anonym hat gesagt…

Okay. Dann könntest du mich am Sonntag morgen um so um 9 am anrufen?!
Also meine Zeit = )
Bis dann. Lg Matze