Freitag, Juni 30, 2006

Sailing pics

So hier noch schnell ein paar Bilder von meinem Segeltripp (geschichte folgt irgentwann)

Blick von einem Aussichtspunkt

Rechts oben war mein Bett

Essecke, Treppe und Küche

Blick von vorne auf das Boot

Southern Cross

4 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind echt beeindruckend. Besonders diese Baumwurzeln sind echt schräg : ).
Hast du eigentlich deine Mitfahrerin nicht mehr dabei? Wenn du magst können wir ja nächstes WE mal telefonieren. Ich freu mich drauf wieder von dir zu hören. Es vermisst dich Matze

Anonym hat gesagt…

hi birdi ...

schön das es dir gut geht ... wollte auchnur mal kurz sagen das ich noch regelmäßig lese (meist aber nur am WE von heme aus ... zwecks dsl...)

wünsche dir noch viel spaß und erfolg (beim arbeit suchen und finden!)

so far ... despro (von ap :-) )

Anonym hat gesagt…

Hi Traveller!

ich sitze hier grade und esse Rösti. Vermisse dich ein wenig denn ich hätte so viele Fragen zu stellen und überlege schon ob ich nich bei nem Wissenschaftsinstitut anrufen soll und die mal mit meinen Fragen bombadier ;) Sowas sollts mal geben "Die Nummer gegen Fragen oder für Neugierige Allesfrager" anstatt die Nummer gegen Kummer! Wenn eine Gurke z.B. aus 95% Wasser besteht was sind dann die anderen 5% die sie zu einer Gurke machen? Und seit wann wachsen Gurken eigentlich im Wald (Spreewaldgurken)? Und warum überhaupt besteht alles aus Atomen und warum heißt atom "unteilbar" wenn es sich doch im Kern spaltet und zerfällt usw.?
Wie du siehst versteh ich die Welt nicht mehr (oder sollte ich sagen noch immer nicht)!!! Naja mach weiter schön viele Bilder und denk ab und zu an mich... ;)
So long hab dich echt gern by jenny

Firebird hat gesagt…

Ja da dachte ich der Matze liest fleissig meinen blog und dann so eine frage ;-) Meine Mitfahrerin hab ich schon ne ganze zeit abgesetzt. Die ist zurueck nach brisbane zu ihrem freund.

Oh so viele unloesbare fragen....
Ich hatte mir auch ein paar zu antworten, hierbleiben? weiterfahren? arbeiten? .....
Wie du siehst hab ich zu viele eigene Fragen, aber ich hab erst heute tagen an die fragenstellende jenny gedacht und dachte 1 monat jamaica liegt garnicht mehr so fern, wenn man einmal angefangen hat zu reisen wird die welt klein.
Flugticket und ab, am flughafen ein Auto mieten und dann einfach mal drauf los fahren!
hab dich auch immer noch gern
und alle andren natuerlich auch :-)
Dennis