Sonntag, Juli 23, 2006

Bilder

Ja die Tropen lassen gruessen

Ausblick direkt vom Highway

Joa...

Unser Bungalow (suess nich?)

Ein 6 km langer Steg ueber den Zucker geladen wird (weltrekord)

Papageien fuetterung (Bilder mit mir folgen noch)

Its windy man

Die Home hill katze

Saki auf der Fahre nach Maggy

Original Home hill Style (nicht ich!)

Original Home hill Style (nicht ich!)

Der Hostel eigene Hund (rambo)

Home Hill kueche

So wie geschrieben, es folgen noch ein paar mehr, spaeter mal.
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey^^ wie gehts?
nya, bring mirn krokodil oder sowas mit, brauch was für meine neue wohnung (die ich immernochnich gefunden hab)...
wollte schon länger n comment reinschreiben aber die seite hatte irgendwie nen fehler...
wünsch dir weiterhin viel spass down under (steigt dir das blut nicht irgendwann in den kopf wenn du dauernd mit dem kopf nach unten läufst? ;p)

Firebird hat gesagt…

Ja doch das mit dem Blut ist schon so ein Problem, ich fuehl mich manchmal wie in einem ein jaehrigen urlaub.
Was meinst du mit die Seite hat fehler? *angst*