Sonntag, August 27, 2006

Bilderbombe

Ok hier nun die versprochene Bilder bome
Ayers rock und uluru ist das selbe
und olgas und kata tjuna ist auch das selbe
viel spassHallo

Laufen ^^

Joa an der wand von Stuarts well

Suesses wallabie (kleines kangu)

Joa an der wand von Stuarts well

Auto schild wand in Stuarts well

Kamel farm nahe Stuarts well

...

Pfadi und ayers Rock

Uluru

Klettern?

Ich und ein stueck ayers rock

Perfekt australisch oder? (ausser dem hemd)

Klettersteg geschlossen

Sonnenaufgang am Uluru

Surfen am Ayers Rock

Uh so frueh

Sonnenuntergang am uluru

Ich und die Olgas (kata tjuna

Halb ich und halb ayers Rock

Schoene himmelsfarben

Sonnenuntergang am uluru

Beim laufen an den Olgas

Die Olgas

Roter Sand

Hm welche Pose (kata tjuna)

Sonnenuntergang

Schuhe

Yeah :-)

Schrottauto in der Wueste

Auf dem uebernachtungsplatztz (batterie)

Der weg zum uebernachtungsplatzt

Kings canyon

Das Lookout zeichen

Wir als Lookoutzeichen

Kings Canyon

Wir

Die Sandstrasse

Freilebendes Kamel im Rueckspiegel

Me and kings canyon

Freilebendes kamel

Kings Canyon

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid tolle Spassvögel: "Halb ich und halb ayers Rock" und "Lookoutzeichen". Aber auch tolle und kreative Aufnahmen: "Surfen am Ayers Rock", "Ich und ein stueck ayers rock" "Hm welche Pose", "wir".
Freue mich, dass Du Dich mit Deinem Travelmate so gut verstehst. Die sms von Saki ist wirklich schwer verständlich, kling für mich eher einfersüchtig.
Schön Deinen Bericht zu lesen, und die Bilder sind wirklich super (liegt sicher auch an Deinem tollen Hut ...;-)

Liebe Grüsse Papa

Anonym hat gesagt…

Hallo duuuu
Hast du da Herz in den Stein geschnitzt beim Bild "Ich und ein stueck ayers rock"??? ;-).
Und ... tolle Wellen hast du gefunden und das ohne Badekleidung bewältigt???
So far.Mama