Sonntag, August 20, 2006

Photos

Komm fischi fischi

Blubb?

Unterwasserversuche

Ah ein alien

Ufo-zentrale von australien
Ein echter roadtrain (den mit 5 hab ich leider nich erwischt)

unterwasserversuche

Unterwasserversuche

Juhu

ohne worte

Such mich

Ja ich weiss das es komisch aussieht

Mucki man

langweiliges fahren

Welcome

Paranello pakr bei nacht

So lang

Umgebung von Cooktown

Lookout auf mount isa

Frankfurt 14231km
Irgnetwas in mt isa

Ghost

Groesser als die Schweiz (die cheater ^^)

Lange gerade aus

Saki im Kimono

Ja noch was was kaput ist

Hurra die Sonne kommt

Joa Sonne

Das beruehmte schild

Der einzige Grund warum man nicht nach australien kommen moechte :-)

Joa Sonnenaufgang

Also die meisten bilder sind noch nich so alt, ausser die Unterwasser sind vom great barrier reef mit einer normalen kamera beim schnorcheln aufgenommen.
Achja danke stephen fuer die songs
Dennis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis,

die Bilder sind echt Super!!! Habe deine Karte bekommen. Habe mich mortz gefreut. Ich hoffe du hast da unten eine echt schöne Zeit.

Gruß
Daniel