Montag, August 21, 2006

Mehr Photos

Ok heute einfach mal ein paar schnelle Bilder.
Morgen gehts zum kings canion und dann zum ayers rock.
Danach lass ich mal wieder von mir hoeren.

Die grosse weite Welt

Mal wieder eine lange strasse


Cowboy und Agent

Just cowboy

Ohne worte

easy

Ich wars nicht

nadu?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein Hut ... was für ein cowboy ...
So einen Hut hätte ich auch gerne ... natürlich während einer Jahres-Tour in Australien ;-)
Übrigens: tolle Fotos, go on.

Liebe Grüsse
Papa

Anonym hat gesagt…

ja, da muss ich einfach das gleiche sagen wie mein Vorgänger.... Was für ein Hut....Steht dir ganz toll. Mir scheint, du hast eine gute Fotografin dabei??
An der Schlucht wäre ich auch gerne gesessen.
Bis dann . Mama

Anonym hat gesagt…

hübsche bilder, hübscher hut, hübsche neue mitfahrerin ^.~ scheint ja immer besser zu werden.
danke für die karte... "ich dich auch" <3
liebe grüsse von petra.
und KEINE BILDER MEHR VON SPINNEN!!!!111...

der hut steht dir^^

Anonym hat gesagt…

Hey,
man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
Bye

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis,
tolle Fotos, toller Hut, bring bitte 4 Stück davon mit. Wir denken an dich.
Liebe Grüße Bernd, Jutta, Lisa und Florian

Firebird hat gesagt…

Danke, ich denke der hut ist ganz gut.
Ja ich habe eine gute photographin dabei, die auch gerne photographiert und photographiert wird.
Ich kann schon huete mitbringen, wenn sie euch 80 dollar das stueck wert sind (ca 55euro).
Ach tobi, das mit den spinnenphotos ueberleg ich mir nochmal ^^
Und wer ist der anonyme mit den Kuesten?
Dennis