Dienstag, August 08, 2006

Sinnlos

Ok, hier nur ein paar kurz infos

es gibt viel zu berichten, aber ich hab im mom andre sachen im Kopf.
Wir waren in Cooktown, noch ein bisschen allrad fahren, hab dabei endgueltig das roofreck zerstoert. Ein neues Kostet 600dollar, Na das ueberleg ich mir nochmal.
Hab gestern 500dollar ausgegeben fuer neue reifen und zum die spur vom auto wieder korriegiern. Morgen verlaesst mich saki und uebermorgen sollte es eigentlich losgehen auf die reise nach alice springs und darwin, bisher hat sich aber niemand gemeldet der mitwill.
Ja ich sitze hier ein bisschen fest und aerger mich. Scheiss roofreck, soo teuer...

Achja ich hab fuer comments eine word verification eingeschaltet da irgentein arsch immer wieder den commet: here are some interesting links,......
hinterlassen hat. Wenn ich mal zeit hab mach ich mich mal ans loeschen.
Jetzt muesst ihr halt immer das wort abtippen, den die comments kommen wohl von ner maschine, mit dem wort-ding sollte es unmoeglich fuer die maschine sein.

So far
euer aergerliche dennis

Achja sabrina ich habe deine mail bekommen und mich gefreut. Antwort kommt vielleicht auchmal irgentwann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du ärgerlicher...

Dass mit dem Geld lässt sich regeln, auch wenn man es hätte für besseres augeben können ;-)
Ich hoffe es findet sich noch eine tolle Begleitung. Was hört mann denn so: ist es auch o.k. alleine loszufahren? Kann man sich irgendwie ab- und anmelden z.B. bei der Polizei, wenn man losfährt bzw. ankommt?

Liebe Grüsse, Papa

Firebird hat gesagt…

Ja natuerlich, alice springs und darwin sind viel gefahrene Routen.
Das Problem ist das Geld. Das sind 5000km und das wird alleine zu teuer.
Dennis

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis,
dies ist wieder mal ein weiterer Versuch einen Kommentar einzustellen. Irgenwie klappt das bei mir nicht so recht. Sinngemäß nun was ich schon mal versucht habe:
es ist schon erschreckend gewesen wie reibungslos bisher alles gelaufen ist. Du hast soviel erlebt und gemacht und doch sind größere Komplikationen ausgebliegen. Nun wird es mal holprig und später sind das die Zeiten an die Du dich am besten errinnern wirst - positiv wie negativ -. Sind die Probleme aber mal geschaft macht es wieder Spaß. Und ach ja wer soweit gekommen ist
hat auch weiterhin den Mumm das zu pachen und zu genießen.
Gruß
Rolf

Firebird hat gesagt…

Hi rolf
ja ich muss dir recht geben, bisher ist alles super gelaufen, hier und da mal ein bisschen mehr Geld ausgegeben als geplant, aber immer ganz gut.
Bei diesem Post sass ich einfach in einem Loch, was sich ja jetzt wieder gebessert hat.
Es wird weitergehen, irgentwie und wenn zufuss!
Dennis