Mittwoch, August 09, 2006

Crash end und Neuanfang

Joa gestern nach dem ich den letzten post geschrieben habe, war die stimmung irgentwie ganz schlecht, ich weiss nich warum.
Es war so schlimm das Saki nich wirklich mit mir geredet hat und wir uns aufgetrennt haben bis wir um 10 dann zurueck zum camping sind. Heute morgen is sie dann frueh raus und ich bin wie abgemacht um 7 aufgestanden um sie gegen 8 zum bahnhof zu fahren. Ich hab am Abend vorher auch noch ein kleines abschiedsbriefchen geschrieben, das ich auf dem Amaturenbrett gelassen hab. Sie hats nich mitgenommen, ich habs ihr dann in die Tasche geschmuggelt.
Naja sie steht da mit ihrem Koffer und 10000 andren sachen und packt alles als wollte sie laufen.
Ich frag sie ob sie den Bus nimmt und sie antwortet ja. Naja ich hab sie dann ueberedet das ich sie wie abgemacht hinfahre.
Das waren fast (bis auf ein goodbye) die einzigen Worte die wir an unsrem letzten morgen gewechselt haben.
Ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht hab, ich hoffe nur sie liest den brief und wirft ihn nicht weg.
Naja so war meine Laune dementsprechend Sch.... Kein Travelmate, es hat nur einmal wer angerufen, aber ich hatte das handy nich parat und als ich die sms geschickt habe kam keine antwort, kein roofreck und ein Streit-trennen von Saki.

Danach bin ich zurueck und hab nochmal ein bisschen geschlafen und bin spaeter in die Stadt.
Ich hab nochmal 2 gesuche aufgehaengt und bin ins internetcafe um zu schauen ob jemand im internet geantwortet hat.
Da klingelt mein handy: Ja hier sei Jiran (maedel) sie haette schon mal angerufen, sei dann aber doch nich sicher gewesen ob sie gehen will und nun hat sie sich entschieden und durch die neuen Zettel gesehen das ich immer noch suche.
Also mein neues Travelmate ist: Jiran (ich weiss nich ob das die richtige schreibweise ist) 21 aus Korea und sie spricht gutes japanisch, also kann ich mal wieder ein bisschen lernen.
Am 11 gehts endlich wieder on the road, zuerst mal zurueck in richtung townsville, sie will in den parenello park (fuer mich umsonst, also ok) und dann moechte ich xin in townsville treffen und dann gehts in richtung Red Centre, Alice springs, Outback.
Das wird die erste fahrt ins land rein, also wueste, teures benzin,......
Jihaaaa!!!!!!!!!! lets go :-)

An alle meine daheimgebliebenen: ICH VERMISS EUCH

Ich bin happy hier, aber wuerd es gerne mit euch teilen und mit euch reisen. Deswegen versuche ich euch so viele eindruecke wie moeglich ueber die Seite zu vermitteln.
So das, wenn ich schon nich viel von euch hoere und euch nich sehe, ihr wenigstens ein bisschen an meiner Reise teilhaben koennt.
Mir gehts hier einfach im momemt besser als daheim. Ich fuehlte mich immer bedrueck oder ach ich weiss doch auch nich.
Morgends auf dem weg heim von der Arbeit hab ich mir immer wieder gedacht: Ich will nich heimfahren, ich will einfach weiterfahren, irgentwo hin, egal wo, einfach was neues, adres, reisen,.... Fernweh.
Hier kann ich es ein bisschen stillen, und ich kanns jedem nur ans herzen legen. Nehmt ein bisschen geld und zieht los, vielleict nur fuers weekend oder ne woche, geht und seht die Welt.
Wie die 2 sabrinas frueher, einfach ins mini-auto steigen und rumfahren.

Joa mfg Dennis

Keine Kommentare: