Dienstag, Oktober 10, 2006

Arbeit

So, nun bin ich doch schon ne zeit hier und habe einige bewerbungen abgegeben bin aber am ende durch connections (verbindungen) an einen Job als Kitchenhand (Tellerwaescher) gekommen.
Das gute ist, ich bekomme mehr als beim picken (17,5 und 20 am weekend) und ich bekomme frei trinken und essen.
Vielleicht geh ich ja mal aufn Schiff wen sich was ergibt.
Heute hat sonja (das maedel das mit tim dem punker lebt) beschlossen das sie weiterzieht da tim wohl doch laenger als geplant an seinem auto rumschrauben muss um es durch den tuev zu kriegen.
Jetzt haeng ich noch 2 tage rum, werd mich mal umgucken obs ein billiges arpartment gibt (fast der gleiche preis wie camping!!!) und dann fange ich an zu arbeiten.
Achja schwimmen war ich hier auch schon und hab auch schon bekanntschaft gemacht mit den quallen. Tut halt ein bisschen weh aber die richtig gefaehrlichen sind noch nich da.
Heute waren sehr viele im wasser was dann nich so toll zum schwimmen war, aber ansonsten ist der Strand richtig geil!
Also ich kann mich grad nich konzentrieren sonst wuerd ich noch ein bisschen mehr erzaehlen.
Dennis

3 Kommentare:

M@tze hat gesagt…

^^
wenn du heimkommst kannste grad bei mir als tellerwäscher anfangen xD, aber nicht zu dem preis
es denkt an dich
M@tze^^

Firebird hat gesagt…

Hm wenn du dafuer immer lecker kochst ^^

M@tze hat gesagt…

;) das ist ja das kleinste problem xD
musst ja nur wieder da sein, dann kann ich wieder die ganze sippe bekochen^^