Freitag, Oktober 06, 2006

Puh, endlich

Ich habs geschafft das auto umzumelden (applaus!!!)
Nachdem ich dieses Sicherheitsding eingebaut habe bin in also am nexten tag zur werkstatt zum check.
Er sagt mir mein auto ist als 6 sitzer angemeldet und er muesse die Gurte der ruecksitzte anschauen. Da is das Bett drueber!!!!!!!!!!
Also hat er gesagt er schaut erst mal den rest an und dann schauen wir wegen den sitzten.
Als er ankommt und sagt alles andre sei ok bin ich natuerlich erleichtert, das Bett muesse ich trozdem ausbauen....
Also war ich heute den ganzen morgen damit beschaeftigt das ganze zeug aus dem auto zu holen, dann am Bett rumzumurksen und zu merken das es so nich rausgeht und schlussendlich einen Seitenpart abzusaegen.....
Als das Bett dann draussen war bin ich schnell zur Werkstatt und der wollte mir den Wisch einfach so geben da es ein andrer Mechaniker war. Ich mach mir doch nich die arbeit und keiner schaut es an! Also holt er ihn, er wirft nen Blick drauf und sagt ok.
Das wars..... dafuer die ganze arbeit.
Dann Bett wieder rein, zur ummeldestelle, die alten schilder abgerissen und jetzt liegen die neuen im Auto mit neuer Rego! Juhu!
Ansonsten gehts mir auch ganz gut, hab ein paar nette deutsche (ein metaller, der erste !)aufm campingplatzt kennengelernt mit denen ich jetzt immer rumhocke.
Nen job hab ich zwar auch noch nich, aber bisher hat mich das auto auch ziemlich auf Trab gehalten, wenigsten weiss ich jetzt das es tip top in ordnung is und ich mich nichtmehr drum kuemmern muss und es sich besser verkaufen wird da Westaustralien so einfach ist.
Mfg der gepruefte dennis

Achja bei der gelegenheit hab ich das auto mal wieder von innen gepuzt (lob,lob...) ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

metaler^^ sag mir mal seinen namen, ich versuch rauszufinden ob ich jemand kenn der jemand kennt der... ihn kennt
der erste mechaniker wollte wahrscheinlich nur nen 10 dollar schein sehen ;p du weisst doch wie sowas läuft.
hab grad meine theorieprüfung mit 1 fehler (3 punkten) bestanden und die ersten beiden praxisstunden am stück hinter mich gebracht... so apropo auto und so...
naja jetzt weiter schaffen und dann endlich wochenende^^

Firebird hat gesagt…

Oh gratuliere, hast es auch mal geschafft.
Is uebrigens mehr ein punker, hoert aber auch metal.
Heisst Tim ;-)

M@tze hat gesagt…

hey dennis^^^
1. sorry, dass ich schon so lang nimmer deinen blog gelesen habe, war viel los und teilweise zu faul
2. ich habs endlich geschafft deine ganzen letzten posts nachzulesen (=> nicht nur du liest viel xD)
3. WIE DU LIEST???? Oo
4. geiler hut^^ sieht super aus
5. öööööh ja^^
6. NEID
7. vermiss dich hier, du fehlst -.- ich denke oft an dich und wünsche dir auch weiterhin alles liebe und gute,

es grüsst dich herzlich
M@tze