Samstag, Dezember 30, 2006

Bilder 2 Camp (Arbeit)

So hier nun die Bilder von der Arbeit. Die Bilder vom Camp selbst werde ich machen wenn ich am 4ten wieder hochflieg.

Mein Arbeitsplatzt

Der Booster-truck (kompressor)

Der "Bohrer" (drill-rig)

> Das Wasser das mit jahrmillionen altem Staub vermischt vom Rig weglaueft


Erstens: Gewicht aufschreiben und kleines Muster in Sieb nehmen

Zweitens: Muster waschen


Drittens: Nein falsch nich essen!

Drittens: Ein wenig in die Box fuellen

Viertens: Den rest auf das Brett legen wo der Geologe es analysiert

Fuenftens: Neuen Sack fuers grosse Muster in den eimer tun

Action

Das sind die Karren die wir ueberall durchjagen

Das Camp (ja die weissen Punkte da)

Nix ( sieht man in jede richtung fuer mindestens 100km)


Mein Helm (hatte nix besseres zu tun)

Nach der Arbeit (da haben wir noch Muster gewogen und so, haerterer Job)

Ich und Eric nach einem langen Tag


Hier noch ein nachzuegler vom letzten Post, Rastplatzt kurz vorm karijini NP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Du,
siehst toll aus was Du da zeigst.
Da Du uns gegenüber einen Vorsprung hast wünschen wir Dir bevor es vergessen wird alles Gute für den Sprung ins neue Jahr. Vorbilder wie das zu funktionieren hat sind ja nicht allzuweit entfernt.
REMS