Sonntag, Dezember 31, 2006

Guten Rutsch

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde 8 stunden vor euch da sein, Aetsch :-þ
So wies aussieht werde ich alleine ins neue Jahr rutschen in dem ich mir das Feuerwerk von Perth anschaue, aber das passt schon.
Es gibt noch was zu feiern, ich kanns zwar selbst kaum glauben aber dies ist der 101 Post in diesem Blog. Die magische Grenze ist ueberschritten. Ich wundere mich wie viel Zeit ich investiert habe um euch 100 post zu schreiben (und mir selbst natuerlich), also alle mal applaudieren (schreibt man das so?) :-)

Also guten Rutsch, auf in ein neues Jahr
hoffentlich mit einem weiterhin guten:

ROADTRIP!!!

Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu!!!

Ä häppy new year! :)
I like this picture (Roadtrip) soooo much and I don´t know really why. I hope you feel alright like me. I´m looking forward to hear from you soon ;)
With best wishes Jenny

Firebird hat gesagt…

Na du kannst ja englisch! Super, das reicht um die Welt zu bereisen!
I Feel alright too thanks!
Dennis