Montag, Dezember 11, 2006

Weiter gehts

So, heute war der letzte arbeitstag und morgen geht es weiter nach perth.
Ich denke das ich gegen den 22 in perth sein werde und ich habe sogar richtig glueck gehabt: So wie es aussieht kann ich bei 2 jungs von hier im apartment bleiben solange ich in perth bin. Mit internet und fernseher und so und mit ein bisschen glueck gibt es sogar noch nen Boottrip nach rodnest iland.
Klingt ganz gut^^
So das wars
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi du Hippi,

schön so gute Sachen von dir zu hören. Ich habe eigentlich gestern schon schreiben wollen aber dann hab ich den ganzen Text ausversehengelöscht :( Naja shit happens! Du könntest ein Buch schreiben... hats ja da unten en guten Ansatz ^^
Am Wochenende waren wir (die 8er-Rover-Gruppe/ Fieselschweiflinge) aufm Hüttenwochenende in der Ehwaldhütte und hatten 40° *dir konkurenz mach* :D Nein war schon lustig da im T-shirt zu sitzen und draußen schneeregnets.
BALD BIST WIEDER IM HEIMISCHEN WEIL! *mich freu*
Bist du Sylvester nicht in Sydney?
Naja muss los, wollt nur mal hallo sagen ^^
*dich feste drück*
(ich bin über dick geworden und jetzt kommt noch Weihnachten, meist du erkennst mich überhaupt noch?) greets Jenny :-*

Anonym hat gesagt…

Hey Dennis!
Ich war heut auf Arbeit nicht zu gebrauchen (Hirn hat ausgesetzt), also hab ich deinen ganzen Blog mal wieder gelesen, da ich damit eigentlich nie hinterher komm.
Kann mir dich gar nicht als Hippi vorstellen :-) Ein Hippi irgendwo in Australien - find ich cool! Und dein Job, den du hattest, scheint ja auch ganz ok gewesen zu sein. Immerhin war ja alles inklusive.

Ich hab heut meine letzte Woche in der AOK in Lörrach *heul* (da gefällts mir total gut). Dann ne Woche Lehrgang und dann endlich Urlaub! Klingt regelrecht langweilig, im Vergleich zu dem, was du machst, nicht wahr? *g*

Ach ja, was Jenny da schwafelt, ist Mist. Sie ist nicht dick geworden :-)

Dieses WE ist Weihnachtsleiterrunde, am Samstag übernachten die Pfadis im GMDH und am Sonntag ist Adventsgottesdienst, den Kiefer und ich hauptsächlich organisieren. Ja, ich bin wieder dabei :-) und es macht unglaublich Spaß!

In Schwenningen bin ich ab 8. Januar, freu mich schon drauf, denn so langsam nervt es mich daheim. Müsste dringend mal ausziehen.

Freut mich total, dass du uns gerne wieder siehst. Manche von uns hatten Angst, du kommst gar nicht mehr wieder, weil es dich gleich weiter zieht.

Und falls es dich interessiert: wir haben hier auch "heiße" Temperaturen. Keine Spur von Winter. Die 40 Grad-Marke haben wir zwar noch nicht geknackt, aber immerhin schaffen wir es oft genug in den zweistelligen Bereich - und das im Dezember!!! Wirklich deprimierend. Bin gar nicht in Weihnachtsstimmung. Na, is auch nicht alles so leicht. Die Selbsterfahrung, die du in Australien machen darfst, mach ich hier grad durch. Und nicht nur ich. Haben viele grad so ne Phase.

Egal. Will dich nicht damit zulabern.

Ich drück dich mal ganz feste! Fehlst hier schon, ehrlich!

Deine Sabrina

Anonym hat gesagt…

*dummer Gedanke*

Ich bins schon wieder! -.- sorry
Wollte dir nur kurz mitteilen das ich einen komischen Gedanken hatte. Ich war grad bei meiner Oma (eine Straße weiter als eure) und dann hab ich an dich gedacht ich könnte ja eben mal schnell vorbei gehn und hallo sagen weil ich dich ja schon so lange nicht mehr besucht hab. Außerdem redet Tobi ja auch nicht mehr mit mir. Erst dann ist mir eingefallen das du ja garnicht grad um die Ecke bist sondern soooooo weit weg das ich es mir garnicht vorstellen kann. Das war ein sehr verlassenes Gefühl da ich dich für einen Moment so nah glaubte. Du fehlst, egal wie schön Australien auch ist!!! Jenny

M@tze hat gesagt…

huhu^^
OMG du als hippie lol^^
erinnert mich ans yuchungfang xD die roten bändel am tisch -.-

hey deine tage down under sind gezählt bald haben wir dich wieder *freu* (habe ja nicht viel hoffung das du bleibst)

es grüsst & vermisst dich

M@tze