Sonntag, Januar 21, 2007

Arbeitsende

So ich meld mich mal wieder, kurz vor meinem Flug nach Perth.
Ich war bis jetzt auf nachschicht, war ganz ok, auch wenn die Arbeit langweiliger wurde da wir aufgehoert haben zu splitten. Gestern und vorgestern war wieder ziemlich hart, 15-35kilo saecke heben, die ganze nacht, war aber ok.

Heute ist meine letzte nacht, morgen geht dann der Flug nach Perth. Dort bleib ich dann noch ein paar Tage wahrscheinlich auf nem Caravanpark, am 26 schau ich mir das Feuerwerk an und dann gehts wohl noch ein letzes mal richtung norden um die verpassten Nationalparks nachzuholen und dann runter in den Sueden und bald mal in richtung adelaide.
Ich muss auch noch mein Auto checken und eventuell nochmal ein neues Radio kaufen da in mein Auto eingebrochen wurde. Ben hats mir erzaehlt und der weiss es von seiner mutter da sie aufs haus aufpasst wo mein auto steht. Zum glueck war alles teure und wichtgige hier, oder in bens wohnung. Das einzige was weg sein koennte waere das neue Radio (wo ich die Front aber abgenommen habe) oder die Boxen. Aergelich ist es aber allemal!
Achja das Packet mit den Brillenbuegeln ist immer noch nicht angekommen, nur so nebenbei :0
Naja werde mir die Post halt nachschicken lassen.
So das wars erstmal wieder, hier noch ein paar Bilder von einer freien bezahlten nacht und dem Camp:


Generator beim auftanken





Toiletten und Duschen
Eingang zu meinem Zimmer

Simon
Wilton (aus Brasilien)


Kane

Chris (deutscher)


Nochmal Simon

Die ganze Truppe vor Weihnachten (bin ich nich drauf da ich schon unterwegs war)

So bis spaeter mal

Dennis

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

On the road again... die letzte Nachtschicht vorbei: freue mich für Dich. Geniesse die Zeit.
Denken an Dich, Gruss Papa

Anonym hat gesagt…

So nach langem warten habe ich endlich wider i-net. *freu*
Hat ca. 2 monate gedauert bis fucking T-Offline sich dazu bewegt hat uns die richtigen zugangsdaten zu zuschicken.
Werde jetzt auch ne nachtschiecht einlegen um alle deine beiträge aufzuarbeiten.

Wünsche dir viel spass in Perth

Gruß stephen

Anonym hat gesagt…

blubb =)

yanmaneee hat gesagt…

supreme clothing
supreme t shirt
golden goose
yeezy supply
yeezy shoes
moncler
golden goose outlet
golden goose
supreme hoodie
golden goose sneakers

tesat hat gesagt…

r1p20l8n50 d2f50x6m01 w0l05g9m43 t5m04z2v80 q0r28o2j96 s6d85y6z88

Anonym hat gesagt…

kyrie 9
steph curry shoes
yeezy 500
off white outlet
hermes outlet
air jordan travis scott
off white clothing
golden goose shoes
kobe 9
jordan 1 mid