Donnerstag, März 08, 2007

Raum

Nur ein ganz kurzes update fuer euch alle.
Nachdem ich den Tag in canberra verbracht habe (was relativ langweilig war...) bin ich am abend zurueck in mein Hostel und habe mich dort ganz nett mit 2 Koreanern in meine raum unterhalten. Wir haben auch ein paar lustige photos gemacht, aber die muss er mir noch schicken.
Am nexten morgen ging es dann auf die letzte Strecke, von stadt zu stadt. In sydney angekommen hab ich erst5mal stunden damit verbracht leichhardt (den stadtteil in dem Nic lebt) zu finden. Irgentwann kam dann raus das er keine zeit hat sich mit mir an dem Tag zu treffen. Also Hostelsuche. Alles voll, ueberall (hab auch relativ nah an der City gesucht). Schlussendlich bin ich dann in nem 10 bett dorm fuer 25 dollar gelandet. Dachte das is so richtig ..... war aber am nexten morgen ueberrascht wie gut ich geschlafen hab. Auf in die City treffen mit nic. Da ich um 9.30 aus dem Hostel ausgecheckt habe bin ich gleich in richtunmg stadt gelaufen. Dort hab ich nen tollen laden mit billigen animes gefunden. Gleich mal 2 gekauft. Gegen mittag hab ich mich dann mit nic getroffen und wir ham was gegessen und uns nett unterhalten. Dann sind wir meine auto holen und nach leichhardt. Dort waren wir bei einem apartment das gut aussah aber 170 die woche kostet und voll war. Das nexte sah dann nich so toll aus und war auch voll.
Beim 3ten versuch hatten wir glueck. Ein freier Raum fuer 150 dollar die woche und sah auch ganz nett aus. Der raum ist zwar sehr klein, hat dafuer aber nen eigenen Kuehlschrank und nen Fernseher (hab mir heut nen DVD player gekauft :-). Ich war dann mit nic noch schnell beim Council und hab mir ne Parkerlaubnis geholt, so kann ich direkt vorm haus parken. Einkaufen und restaurants sind alle in den naehe und bus sind 10 minuten in die City.
Heute hab ich wie gesagt den dvd player gekauft (50 dollar gebraucht) und noch ein paar dvds (love hina, gunslinger girl und black cat (alles animes)). Jetzt moechte ich noch das ding fuer den Auto verkauf schreiben und drucken und dann entspann ich mich "daheim".
Achja der vermieter ist morz nett und die andren mieter sind auch in Ordnung.
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Solly Dennis!

Ich schreib hier grad von der Schule aus, weil ich von daheim nix mehr bei dir veröffentlichen kann :(

Du bist ja schon bald wieder da... wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich schon morz dann was mit dir zu machen :)

HDL by Jenny

Anonym hat gesagt…

Hi dennis hört sich ja an als hättest du in australien deine erste eigene Bude bezogen nicht schlecht auf jeden fall freu ich mich wenn du bald wider in weil bist.

Viele liebe Grüße Stephen