Freitag, Juni 27, 2008

Kommentar-antworten

So, da bin ich schon wieder.
Es ist wieder einmal 5 Uhr morgends und ich schreibe euch über meine Erlebnisse gestern, aber zuerstmal bedanke ich mich für all die Kommentare und Gästebucheinträge auf die ich noch nicht geantwortet habe.
Nora: Nein ich war bisher noch nicht in Akiba, aber es ist nicht soweit weg von hier also werde ich dort wohl bald hingehen. Wie zuhause fühle ich mich auch noch nicht, aber es ist deutlich besser als am ersten Tag. Was ist Purikura ?)
Jenny: No worries! Ja, ist wirklich eine ein bisschen verrückte Welt hier ^^ freu mich wenn du mitliest obwohl du ja nicht so der mega-asien fan bist :D
Rolf+co: Ja wenigstens ein bisschen feiern musste ich, aber bei euch war sicher mehr los. Achja so gut war das Wetter an dem Tag dann doch nicht.
Marcus: Während ich die Videos geschnitten habe, hab ich auch richtig Lust bekommen wieder mal on the Road zu sein, freut mich das du mitliest.
Elch: Naja, also wenn ich alles lesen könnte und auch noch sprechen wäre ich erstmal komplett zufrieden, denn manchmal ist das ganzschön schwierig!
Jia: Hehe, naja wirklich ganz freiwillig war das nicht, aber ich verlaufe mich jetzt schon weniger :D
Dot com: Danke du treuer Blogleser von AP, mal schauen ob sich ein paar Bilder finden!
Hui, ganze schön viele, ich hoffe ich langweile euch nicht ^^, jetzt noch schnell die aus dem Gästebuch.
Christian: Christian? hm.... der einzige der mir gerade einfällt ist der Christian den ich beim George Palmer Project in DU getoffen habe, stimmt das? Schön das du es anscheined geniesst neidisch zu sein, vielleicht kommste dann ja auchmal hier hin, ich gebe dann auch gerne Tips.
Sarah: Ja, ich kann es bisher immernochnicht glauben das ich in 東京。Deinem Freund würde es hier sicher gefallen, eine Spielhalle an der andren, jedenfalls in Ameyoko.
デニス (Dennis)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nimm dir deine Zeit zum aklimatisieren. Das mit dem Schlafen war bei mir genau gleich, ich war völlig durcheinander!!
プリクラ sind diese kleinen Fotos, die man in den Automaten macht. Dannach kann man sie verziehren mit Herzchen, Sternen.. etc.. und danach werden sie irgendwo aufgeklebt. Die Japaner und vorallem die Jugendlichen lieben das!! Die Automaten kannst du nicht übersehen.. musst du umbedingt machen.. ist ein riesen Spass!!

Firebird hat gesagt…

Achso, ja die Dinger sind nicht zu übersehen und ich weiss auch das Japanische Mädels das lieben^^ aber wusste nicht wie das heisst. Werd ich sicher mal ausprobieren.