Mittwoch, Oktober 29, 2008

Back to the Roots

Es mag vielleicht ein etwas komischer Titel sein für einen Post über Tokyo, aber dort hat nunmal meine Reise angefangen.
Ja nachdem ich die letzten Tag nochmals viel unterwegs war, bin ich heute morgen aus Yamagata wieder nach Tokyo gekommen (mit dem Nachtbus). Jetzt bin ich wieder bei meinem Homestay zu Hause und versuche wenigstens etwas auf dem Webblog aufzuholen (und sonstige Mails,...). Ich werde jetzt 3 Nächte lang hier bleiben bevor ich am Samstag in mein eigenes Zimmer in Kichijoji ziehe und dann am Montag anfange zu arbeiten.
Es waren jetzt gute 2 Monate Reise am Stück, und so langsam war ich an dem Punkt angekommen das ich nichtmehr unbedingt jeden Tag etwas sehen musste. Es ist also gar nicht schlecht das ich jetzt eine Zeit (eine ganz schön lange) arbeiten werde.
Habe mir mal wieder eine kleine Erkältung eingefangen (die schon wieder am abklingen ist), aber ansonsten geht es mir ganz gut.

Petra: Freut mich das du dir deine "Dosis Japan" hier holst, auch wenn ich dich (und alle andren) immer wieder warten lasse. Ich denke auch das es eine interesannte Zeit wird hier zu arbeiten, freue mich schon ein bisschen drauf.

Tja, jetzt wird wieder eine neue Zeit anbrechen, weg vom Reisen, weg vom Norden, weg von kleinen Dörfern zurück in die wahnsinnig riesige Stadt Tokyo und zur Arbeit. Im Norden ist es jetzt schon ganz schön kühl, aber hier in Tokyo hat gerade mal der Herbst einzug gefunden und es ist manchmal etwas kühl, aber das wars auch schon.

Auf eine weiter spannende Zeit, und das ich endlich wieder einen aktuellen Webblog hinkriege...

Der Traveller

Keine Kommentare: