Donnerstag, Oktober 09, 2008

Die Welt ist so klein

Gerstern bin ich also von Aomori nach Sukayu gefahren, bessergesagt bis zum Hakkoda Roapway. Dort bin ich mit dem Cable Car raufgefahren und habe dann den 4 Stunden Hike bis zum Onsen gemacht (mein Gepäck wurde vom Bus bis zum Ryokan mitgenommen).
Während dem Hike passierte dann das unglaubliche, auf einmal steht Mona vor mir!!!!
Ich hätte nicht gedacht das wir uns geplant treffen das sie im Süden waren und ich im Norden. Ungeplanter weise haben wir und dann aber aufeinander zugearbeitet und zufällig auf einem Berg in einer Region wo kaum ein Ausländischer Tourist ist getroffen.... Sachen gibts!

Wir haben dann auch im gleichen Ryokan übernachtet und so haben wir uns den abend lang unterhalten.
Da unsere Pläne für heute ungefähr die gleichen waren, haben wir im gleichen Minshuku am Towada-see eingecheckt, so das wir uns heute nochmals sehen.

Das zeigt mal wieder wie klein die Welt sein kann.... das fliegt man um die halbe Welt, geht in ein Land wo wenig ausländische Touristen sind, geht dort an einen Ort der "off the beaten Track" liegt und beschliesst einen 4 Stunden Hike zu machen. Und die einzigen Ausländer die man trifft sind genau die die man kennt..... O.O

Dennis

Keine Kommentare: