Freitag, Oktober 03, 2008

Guest House News

Wollte nur kurz schreiben das ich ein Zimmer in Tokyo gefunden habe das ich am 2ten November beziehen werde. Es ist nicht allzu weit von meiner Arbeit entfernt und kostet 55 000 yen im Monat (550sfr). Es ist nur 3 minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt und von dort sind es dann 7 Stationen bis zur Arbeit.
Jetzt habe ich eigentlich alles für die nexten 6 Monate erledigt, bleibt nurnoch der Führerschein der auf sich warten lässt (habe mal ne mail geschrieben ob er schon angekommen sein, aber er ist es noch nicht,.... schon über 2 Monate jetzt....)

Auf der Map habe ich das Guesthouse in Tokyo markiert, es liegt in der Nähe eines Parks in Kichijoji, also da wo Chiko und Momo wohnen (oder in der Nähe jedenfalls).

Sorry das wars erstmal wieder

Keine Kommentare: