Sonntag, November 30, 2008

Matsushima (Japan Top 3)

Am Montag morgen bin ich also in Richtung Matsushima gefahren, einer Bucht voll mit Inseln auf denen Pinien wachsen. Matsushima ist eines der Top 3 Sehenswürdigkeiten in Japan und ich finde es hat es auch verdient. Ich glaube es gib nicht so viel dazu zu erzählen, deswegen lasse ich mal wieder die Bilder sprechen.






Eine Familie am Strand



Sieht doch aus wie bei Indiana Jones oder?



In wirklichkeit waren dort sehr viele Leute, ich hab einfach ein bisschen gewartet und mit etwas Glück ein leeres Bild geschafft (wie meistens übrigens!)



Was man mit einem 10x optischen Zoom nicht alles photographieren kann


Dieses Photo finde ich interresant weil es mal die wirklich getragene kleidung der Jugend zeigt, welche mir so gefällt



Nachdem die Kamera beim ersten Versuch umgekippt ist und den blauen Himmel photographiert hat, kam beim zweiten mal dieses schöne Bild raus



Tja, dazu gibt es wirklich nicht viel mehr zu sagen, ich fand es atemberaubend und es sollte auf keiner To-do liste eines Japanurlaubers fehlen. Nach Sendai kommt man übrigens mit dem Shinkansen in ca 1,5std von Tokyo.

Die nexten 2 Tage habe ich dann noch in Sendai verdummelt und bin dann in Richtung Akiu Onsen aufgebrochen.

Keine Kommentare: