Mittwoch, Dezember 31, 2008

Frohes neues

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich darf das jetzt schon, da hier schon 2009 ist, ich lebe also in einem andren Jahr als ihr :D
Ich bin gespannt wie dieses Jahr weitergeht und wo ich nextes Jahr um diese Zeit bin?
Auf ein neues Jahr, es gibt viel zu entdecken, viele Aufgaben zu meistern und viele verrückte Dinge zu tun.
Auf meine Reise in Japan, Korea, China,.......
Auf meine Freunde mit denen ich heute gerne gefeiert hätte, und auf meine Freunde mit denen ich gefeiert habe.
Auf meine Familie, die ich speziell an Weihnachten vermisst habe.
Auf euch und auf mich!
Darauf, das die Sonne auch morgen wieder aufgeht und uns in ein neues Jahr bringt.
Ein neues Jahr, in dem wir alles besser machen als vorher, mehr erleben und mehr wir selbst sind. (soweit zu den guten Vorsätzen)
2008 war gut 2009 wird besser!


Happy new year

あけまして おめでとう ございます

Frohes neues!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

happy new year~~~~~~
aus den flaschen kannst du schön eine sammlung machen.

gruss

jia