Sonntag, Januar 18, 2009

3 Bilder

Hier nurmal schnell 3 Bilder, nur damit ihr wisst das ich auch noch da bin. Mehr folgt später.

Mein Zimmer

Blick aus dem Küchenfenster


So das wars schon.

Update: Ich habe jetzt rausgesucht wo genau ich zur Zeit lebe, wenn ihr also rechts im Menü auf "aktuelle Karte mit Reiseroute" klickt dann könnt ihr dort einen Punkt mit dem Namen British Hills finden. Tip: er sieht ziemlich einsam aus und ist auch noch nicht mit einer Linie verbunden.

2 Kommentare:

Roy hat gesagt…

So glad that you haven't forgotten me :)

I'm searching for new jobs, and getting interviews now, I hope that after Chinese lunar new year (end of Jan) I can get one.

Heavy snowfall...is there where you are now?

Unknown hat gesagt…

でにたん♪
げんき?
さむくない?
こんど いく からね!!
ごはん ちゃんと たべてる?
しごと たのしい?

ともこ&かっちゃん

けいたい つながらないんだね!