Mittwoch, Januar 21, 2009

Commentsantworten

Roy: Of course i didnt forget you :) Wish you good luck with finding a job!
Yeah, we have alot of snow and ice here, but i dont feel its so cold. I live really close to work, so it doesnt matter.

Tomoko + Ka-chan: げんき だよ。 じぶん は?ときどき さむい、 でも うち は しごと の ちかく だから だいしょうぶ。 Please tell me when you are comming. ごはん いつでも むりお だから だいしょうぶ。 しごと は まま >< でも 人 は やさし。
けたい は あめり できない。。。。

An einem Nachmittag wurde der Strom in British Hills abgestellt und wir wurden alle nach Kioriyama gekarrt. Dort ging es in ein großes Sport/Amusument Center wo wir 2 Stunden verbrachten und anschliessend ging es weiter zu einem All you can eat buffet. Dort hab ich ein paar Bilder gemacht:

Dennis (der andere Deutsche) und Ingrid seine Freundin (ist Lehrerin)

3 der Lehrer

Von Links: Phil (arbeitet im Pub), Kenny (arbeitet im Tee Haus) und Nolan (arbeitet im Shop)
alle Leben im selben Haus wie ich

Yuki und Mel (arbeiten mit mir)

James, Lawrence und Hellen (arbeiten auch mit mir)

Yakinikku oder koreanische BBQ.

So das wars erstmal, ich muss wirklich mal etwas mehr photographieren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

essen :D