Montag, März 09, 2009

Pfuuuhhh...

Und schon sind wieder 2 wochen vergangen seit dem letzten Post... sorry Leute, es war viel los die letzten Tage und ich fange ja auch langsam schon an meine weiterreise zu planen.
Ja, meine Zeit hier oben geht schon wieder langsam dem Ende zu, noch 3 Wochen und dann geht es wieder auf die Reise. Vom Geld her sollte es gerade so aufgehen, ich werde wohl alles Geld verbrauchen das für Japan eingeplant war.

Danke für die Comments, hier die Antworten:

Gröj: Hey cool das noch jemand von Ap mitliest :) Mich haben die Geschmacksrichtungen von Kitkat auch zuerst verwundert, jetzt hab ich mich schon fast dran gewöhnt, aber bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. Meine bisherige Nummer 1 ist Banane!
Wünsch dir/euch viel Spass beim nexten Usertreff.

Tobi: Ja, Jack the Ripper würde hier schon reinpassen. Und ab und zu gibt es auch ein paar dunkel Gestalten die mitten in der Nacht mit Softairguns durch die Dunkelheit rennen und versuchen sich abzuschiessen :D Bin leider noch nicht dazu gekommen,.... war ja einiges andres los in letzter Zeit ;)

Marcus: Heyhey, schön das du ab und zu mal durchblätterst. Musste ein paar mal an unsre Zeit in Australien denken, hier ist es schon ganz anderst.... Wie es bei mir später weitergeht weiss ich auch noch nicht, mal sehen. Viel Glück bei deinen Klausuren!

Stefan: Joa also Pfirsich und Erdbeere sind mir ehrlich gesagt schon zu künstlich gewesen, die Bohnen waren allerdings garnichtmal so schlecht! Bist also immernoch in Koblenz?
Danke für den Comment, man sieht sich ja mal wieder (irgentwann ;)

Sarah: Ja, ich werde/hab mich nicht entmutigen lassen, es war auf jeden Fall eine interresante erfahrung über meinen Schatten zu springen. Ich werde zu 90% noch in Kyoto sein wenn ihr in Tokyo landet, oder gerade auf dem Weg zurück nach Tokyo (12 stunden mit dem Zug,....) Aber ich denke ihr solltet ohne Probleme durch Tokyo kommen. Da ihr in die City fahrt und nicht raus sollte die Rush hour auch nicht ganz so wild sein. Morgends ist viel schlimmer! Oh, auf dem Fischmarkt war ich bisher auch noch nicht, allerdings hab ich gehört das man jetzt nurnoch zu einem speziellen Bereich kann da der Rest für Touristen gesperrt ist (haben wohl zu viel mist gemacht). Aber das sehen wir dann mal. Bis bald!

Jia: Ich dachte auch es wäre der 7te? Wie schon zu Sarah erwähnt ich werde euch höchstwahrscheinlich nicht abholen kommen da ich selber noch unterwegs sein werde. Steht noch nicht ganz fest, aber beginne jetzt mit der Planung und schreibe hier wenn ich genaueres weiss. Bis bald!


So, ich glaube sonst gibt es nicht so viel neues ausser das ich meinen Vorgestezten einen Beschwerdebrief geschrieben habe. Darin geht es vor allem darum das wir manchmal 15-20 minuten arbeiten ohne bezahlt zu werden. Wir stempeln und werden im 30min Rythmus bezahlt, wenn wir also bis ..:45 arbeiten werden wir für die 15min nicht bezahlt. Da die schlechte Wirtschaft langsam auch hier ankommt sollen wir keine Überzeit mehr arbeiten. Das heisst sie lassen lieber 3 Leute 10 min arbeiten ohne sie zu bezahlen als 1 Person 30min.
Naja, mal sehen was dabei rauskommt, eigentlich kann es mir ja egal sein da ich bald gehe, aber ich "kämpfe" ja nicht nur für mich.

Anyway, wer Facebook hat, kann noch ein paar mehr Bilder sehen von einer lustigen Party, werde sie hier auch mal hochladen, aber nicht heute. Bald gibt es eine Party. Verkleidungsmotto: Komm als ein Coktail oder alkoholischer Drink: z.b. Bloody Marry, Tiger(eine Biermarke),....
Bin mal gespannt was wir alles zu sehen kriegen.

Also, bis die Tage mal

euer Dennis

Keine Kommentare: