Sonntag, Februar 22, 2009

250

Ja, dies ist der 250ste Post auf meinem Webblog!

Gestern war ich zusammen mit einer der Lehrerinnen bei Junchan und Shin zum Abendessen. Sie waren übers Wochenede hier hochgefahren um zu snowboarden und da ihr Haus ja nicht so weit von British Hills weg ist, haben sie mich zum Essen eingeladen. War richtig nett sie mal wiederzutreffen und das Essen war wie immer fantastisch.

Noch etwas ganz anderes:
Wie erwartet und auch schon öfters passiert habe ich meine Pläne mal wieder geändert.... Ich werde schon am ersten April British Hills verlassen (nicht wie geplant Ende April) und dann erstmal für ein paar Tage nach Kyoto fahren. Am 7ten oder 8ten April werde ich dann nach Tokyo fahren um Jia, Victoria und Sarah zu treffen. Am 15ten soll es dann weit in den Süden gehen (mit dem Flugzeug), nämlich bis nach Okinawa, dem tropischen Teil Japans. Nach 15 Tagen geht es dann zurück nach Tokyo um dann langsam Südwerts reisen (wieder zurück zum Original-plan.

Soweit dazu, und nun noch die versprochenen Bilder


Der Wächter, im Hintergrund mein Arbeitsplatzt

Neuer Schnee

Lehrer Häuser

Nochmal Lehrer Häuser

Das Pub von hinten


Der Weg zum ManorHouse (es war ziemlich winding)


Tür zu meinem momentanen Zuhause

Grüne Bohnen Geschmack

2 verschiedene Pfirsichsorten (glaub ich zumindest)

Erbeere

Kontrastreiche KitKat!

So, das wars mal wieder. Wie geht es euch den so? Wer immer hier auch liest (hab auch ein paar Leser die ich nicht kenne) ich freue mich immer über Kommentare : D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gröj/ap was here,
gruß von jörg aus wien, ich staune gerade über die abgefahrenen geschmacksrichtungen von kitkat.
hier ist´s auch noch kalt, die dächer in österreich brechen unter den momentanen schneelasten fast zusammen.

Anonym hat gesagt…

die nachtfotos sind klasse, ich würde mich nicht wundern, wenn dort plötzlich jack the ripper durchlaufen würde ^^
oder ich im mantel ;p

Anonym hat gesagt…

hi,
wollt auch mal wieder nen kommentar und gruß hier lassen. ist ja super was du alles so erlebst, da bekommt man gleich auch wieder lust zu reisen. hock hier gerade im kalten deutschalnd und muss auf meine klausuren lernen. naja vlt kann ich ja dann irgendwann mal im ausland arbeiten.
Viel Spaß noch in Japan.Hau rein.
Grüße Marcus

Anonym hat gesagt…

Servus Dennis,
coole Sache mit den KitKats...Pfirsich und Erdbeere kann man sich vl. noch vorstellen, aber wie schmekte das mit den Grünen Bohnen?
Viele Grüße aus Koblenz
Elch