Mittwoch, April 01, 2009

Back on the Road

So, jetzt ist es nurnoch eine Stunde bis ich wieder auf reisen bin. Meine Koffer sind gepackt, tickets und Hotels für die nexte Zeit gebucht und ich habe auch meinen letzten Lohn bekommen.
Leider steht mir das schwierigste noch bevor. Es ist das was ich am reisen nicht mag,.... mich von Leuten verabschieden die ich lieb gewonnen habe.....

Natürlcih freue ich mich darauf wieder zu reisen und ich denke es wird eine gute Zeit, auf der andren Seite schmerzt mein Herz......


Naja, heute geht es erstmal nach Tokyo zu alten bekannten und morgen geht es nach Kyoto. Ich dachte ja das ich die Kirschblütenzeit in Kyoto schon verpasst hätte, es sieht aber so aus als würde ich voll reinkommen. Das freut mich riesig, da es einer der Gründe war jetzt nach Kyoto zu fahren statt später. Ich hatte ein bisschen Probleme ein Zimmer für alle Nächte zu finden.... im moment hab ich einen Dormroom für alle Nächte ausser 3 auf 4 April. Leider muss ich auch jede Nacht den Raum wechseln, dafür ist es billig.

Aber jetzt geht es erstmal auf eine Goodbye-runde

Dennis

1 Kommentar:

SS hat gesagt…

we'll miss you around here too but also know that you'll have great (and of course better) time travelling.
Take care :)