Am Tag darauf machte ich mich also wieder auf die lange Zugreise zurück nach Tokyo. Ich hatte einen ziemlich engen Zeitplan der dann gleich am ersten Zug scheiterte......
Mein erster Zug hatte nämlich 9 minuten Verspätung, mein nexter Wechsel war nur 6 Minuten lang. Da ich vor der Reise verschiedene Zeiten rausgesucht hatte, wusste ich aber das sich mein Plan nur um ca 1 Stunde verschieben würde. So liess ich es langsam angehen und kam nach fast 11 Stunden in Tokyo an. Dort noch schnell vom Bahnhof zum Hotel Newkoyo finden und das wars dann auch schon.
Am nexten morgen traff ich mich dann mit Helen und Michael um nach Disneyland zu gehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war auch nicht weit weg von Tokyo.
So verbrachten wir den ganzen Tag in Disneyland. Es war nicht mal so voll, aber leider waren die Achterbahnen eher für Kinder ausgelegt (gleich wie in Disneyland Los Angeles). Lustig war es trozdem! Danach sind wir noch etwas Essen gegangen und haben Purikura gemacht und das war dann auch schon ein weiterer Tag in Japan.
Helen und Michael mit Katzeröhrchen
Typisch Japan, überall parken sie ihre Wagen und lassen dann auch noch alle Wertsachen drin...
Mich hat fasziniert das mindestens 50% der Mädels irgentwelche Ohren aufhatten. Micky Mouse, Stitch,.... und nicht nur Schulmädchen, auch Mädels in meinem Alter. Bei uns wird man dann gleich komisch angeschaut, aber hier kauft sich fast jeder 5€ teure Öhrchen und trägt sie während dem Besuch in Disneyland
Jetzt aber nicht schlapp machen
der Dennis und das Feuerwerk.....
Helen und ich vor dem Schloss
Montag, April 20, 2009
Disneyland
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen