Am nexten Tag ging es nach einem großen Frühstück wieder mit dem Roller los, diesmal einmal um die Insel und überall zwischenrein. Das Wetter war den ganzen Tag nicht so gut, aber wenigstens regnete es nur ab und zu ein bisschen. Dafür war der Wind den ganzen Tag sehr stark, was auf dem Roller schon ein bisschen unangenehm war. #so tuckerte ich überall hin wo es was zu sehen gab und auch dorthin wo es nicht soviel zu sehen gab. Ich traf unterwegs einen Radfahrer wieder den ich auf der Fähre und am Vorabend schon getroffen hatte und unterhielt mich kurz mit ihm. Später landete ich auf einer Strasse die immer schmaler und schlechter wurde bis sie anschliessend auf der Bergspitze endete. Der Ausblick von dort oben war ganz nett und die Strasse eine kleine Herausforderung (war ja schon lange nichtmehr auf einem 2rad gesessen). Anschliessend beendete ich die Runde in dem ich wieder am westlichsten Punkt und am Hafen vorbeifuhr.
Superman hebt ab
Sicherheit geht vor!
Da nagt der Zahn der Zeit
Ein "berühmter" Felsen dessen Namen mir entfallen ist
windschief
Ausblick vom Gipfel
Die "Strasse" wieder nach unten
Auf meiner Runde kam ich dann auch an dem Strand vorbei an dem die in Japan berühmte Fernsehserie "DR.Koto" gefilmt wurde. Dort aß ich noch zu mittag und wunderte mich wer 110yen für Luft bezahlt.
Ich nehme an das ist Dr.Koto´s Haus weil es in ein paar Prospekten war
Was wohl rauskommt wenn ich den Knopf drücke?
Anschliessend kam ich wieder am westlichsten Punkt und dem Hafen vorbei um anschliessen auf dem Weg zurück noch an einem kleinen Strand halt zu machen und mit ein bisschen Musik und blick aufs Meer vor mich her zu träumen.
Später gab ich dann den Roller zurück und vertiefte mich in mein Buch das ich an diesem Abend noch fertig laß.
Donnerstag, April 30, 2009
Yonaguni Tag 2
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
der fels dessen namen dir entfallen ist sieht ja aus wie ein... Oo äääh
eine schildkröte - oder loch ness...
ja..... das hat mir ein Japaner auch gesagt :D, glaub da war sogar noch ne geschichte dahinter
Kommentar veröffentlichen