Montag, Juni 29, 2009

Uwajima und das Wort mit S....

Ok, dieser Post ist ein bisschen "NSFW" was heisst "Not safe for work" also auch nicht ganz jugendfrei.
Nach der Nacht in Futami ging es am nexten Tag nach Uwajima wo es anscheinend einen Schrein gab ich dem es um Sex ging. Viele der Schreine hatten sexuelle Elemente bevor man die westlichen Standarts übernommen hatte, wo sowas einfach nicht geht.
Ausserdem hatte dieser Tempel auch ein Sexmuseum mit Bildern und Figuren von der ganzen Welt und aus vielen Zeitepochen.
Der Schrein selbst war nicht so spektakulär, aber es war schon komisch diese Dinge in einem Schrein zu sehen. Das Museum war wirklich gut und hatte eine viel größere Vielfalt als das in Berlin.

Was für ein unscheinbarer Schrein

...



Ich beschloss dann einfach in der Stadt zu bleiben, die auch einen Rastplatz hatte, und mein Buch zu lesen. Das war das erste mal das der Rastplatz, auf dem man auch über Nacht bleiben konnte, wirklich mitten in der Stadt war.

Keine Kommentare: