Sonntag, Oktober 04, 2009

Überraschung!!!

Ich hatte euch allen ja erzählt das ich gegen Mitte Oktober heimkomme und denen die nach einem Datum fragten sagte ich : 18 Oktober. Natürlich wollten auch meine Eltern wissen wann ich heimkomme und so sagte ich auch ihnen 18 Oktober. Der einzige der das wirkliche Datum kannte war bisher Tobi.
Warum ich das Datum bisher geheimgehalten habe? Als Überraschung für meine Eltern und Verwandten und auch für meine Freunde.

Anyway, wenn ihr diesen Post lest bin ich mindestens schon in London (komme um 5 Uhr an) oder sogar schon zuhause (komme um 11.10 in Basel an). Jetzt hoffe ich nur das Tobi nicht verschläft oder vergisst es meinen Eltern zu sagen, aber das schafft er schon ;)

Freu mich drauf euch alle wiederzusehen!

Bis gleich
Dennis

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Er ist da!!!!!!!!

Und hat vorher nichts verraten.....



Schön dass Du da bist (und hinter mir sitzt) ;-)