Freitag, Mai 19, 2006

Auto!

So ab heute gehoert das Monster mir und ich muss es nurnoch zu meinem home-place fahren und dann kann es eigentlich losgehen.
Rego (also vom staat) bis oktober erstmal, versicherung,...
Ich denke mal Montag oder Dienstag gehts los!
Fehlt nurnoch der Zahnarzt :(
Naja soweit mal, photos werden sicher mal wieder folgen, irgentwann.
Bye bye
matze man hoert sich dann morgen
Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hey, how, how

Gratuliere zum "Monster", voll ausgerüstet! Und: links ist da wo der Daumen rechts ist ;-)

Geniess das Wochenende im sicheren Zuhause... und guten Start

Papa

M@tze hat gesagt…

grat. zum auto ; )
freu mich schon von dir zu hören am sonntag. bis dann!

glg matze

Anonym hat gesagt…

wow, was für eine reise, klasse, der blanke neid kommt in mir auf ;-)) und das auto, wahnsinn, das würde mit auch gut stehen ;-) boah, ich hoffe, daß du damit ganz viel kilometer - oder meilen - schaffst ohne probleme - naja, genau so alt wie du :) dann muß es ja gut sein ;-) perfekte karre um durch australien zu crossen, hab' mir die beschreibung 'mal angesehen, nochmal: wow - aber paß bloß auf, die fahren links, gell....

echt toll, schöne foto's, klasse eindrücke - schön daß du noch zeit findest hier immer 'mal was ein zu stellen.

laß es dir weiterhin gut gehen, c u hier, oder da (ap)

maçka