Montag, Mai 22, 2006

Bilder

So nun zuerstmal ein paar Bilder, auch schon ein paar aeltere


Jerry, stranger und ich an meinem letzten schultag

Links normale schlatung und rechts die kleine ist zum wechseln zwischen 2rad-allrad-und gelaendegaengen

Das bett (nur 180cm!)

Der "Kofferraum" sieht jetzt schon ueberfuellt aus


Brumm brumm

Der Toten-hosen aufkleber ist natuerlich von mir

Stranger und Jay (weiss seinen echten namen auch nicht)

Johnny (leider weiss ich seinen echten namen nicht) und wakana

Song ah und Michiko

Kunlin ( fuer mich einfach der stranger)

Mein und Song ah's Schlafgemach (ich schlafe im oberen Bett)

Das vietnamesische Essen letztes weekend (lecker!!!)

Eine einsame Bushaltestelle beim Sonnenuntergang (um 1730)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Dennis!!!

Glückwunsch zum neuen Auto!!! Sieht wirklich stark aus???

Wie kommst du mit der rechts-Steuerung zurecht???

Gruß Andy